Mittwoch, 13. Mai 2020

Boo 05-20

Heute startet im Stempelhaus Forum wieder die Boo Aktion. Immer am 13. eines Monats geben Birgit und ich ein Thema vor und dann wird Halloweeniges gebastelt. Dieses Mal ist das Thema "Spinnennetz".

Da passte doch das "versponnene" Designpapier im Hintergrund seeehr gut. Da kam mir dann die Idee die Tierchen durch einen Gruselwaldfriedhof laufen zu lassen, in dem viele Spinnen ihr Unwesen treiben. Ein Vellum-Spinnennetz am Baum ergänzt das Thema. Ich habe es auch noch ein bisschen beglitzert, damit man es besser erkennen kann. Und spuken tut es zusätzlich auch noch! Dafür sehen Hase und Maus aber doch sehr glücklich aus, kann also gar nicht so schlimm sein ;).

Die Karte ist in 3D gearbeitet, das kann man auf dem Bild leider kaum sehen. Der Außenrahmen und der linke Baum sind erhöht aufgeklebt, so hat die kleine Szene mehr Dimension. Und wieder eine Karte für die Halloweenbox *freu*.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.