Samstag, 23. Mai 2020

SEME - Pop-Up Ecken Karte

Beim Stempeleinmaleins stellen wir euch heute eine niedliche Kartenform vor, bei der die Überraschung in der Karte steckt. Es ist die Pop-Up Ecken Karte. Die geht wirklich ganz einfach. Da mir die abgeschnittene Ecke der Originalkarte nicht so gut gefällt, habe ich die eigentliche Karte in einen Kartenrohling geklebt. So habe ich außen eine ganz normale rechteckige Karte.

Und da ich wieder Lust auf Regenbögen hatte, habe ich hier bunt gearbeitet. Ich möchte ein bisschen Farbe verschicken :). Die niedlichen Schäfchen von Mama Elephant tanzen wieder aus den Herzen von Gummiapan. Der Spruchstempel ist von create a smile.

Beim Öffnen der Karte steht innen ein kleines Schäfchen auf und grüßt den Empfänger der Karte. Der Spruch innen ist von JM Creation (Werbung). Auch hier darf ein Regenbogen natürlich nicht fehlen *hihi*. Das Washi von Doodlebug musste ich mir natürlich kaufen, es passt so gut in diese trostlose Coronazeit.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Dank des Regens werde ich wohl einige Stunden an meinem Basteltisch sitzen. Ich hoffe jedenfalls mal wieder öfter kreativ zu sein... zurzeit ist meine Bastellaune leider ziemlich im Keller.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.