Samstag, 30. Mai 2020

SEME - Sketch-Samstagsinspiration Mai 2020

Beim Stempeleinmaleins gibt es an jedem letzten Samstag im Monat einen Sketch als Inspiration. Der heutige Sketch ist vielseitig einsetzbar, guckt euch doch mal die Beispiele vom SEME Team an. Ich habe mal wieder eine maritime gemacht.

Nachdem ich mir letzte Woche sogleich das neue Walross von create a smile bestellen musste (obwohl meine maritime Stempelschublade VOLL ist *hüstel*), musste der Stempel endlich eingeweiht werden. 

Schon nachdem ich den Sketch fertig gezeichnet hatte, wusste ich, dass ich nicht mit drei Desigpapieren sondern mit einem selbst erstellten Hintergrund arbeiten würde. Die Anleitung dafür gibt es auch beim Stempeleinmaleins. Das geht ganz fix und macht richtig was her, finde ich. Aber meine kleinen blauen VersaFine Kissen sind auch schon ganz schön leer gelutscht, dadurch dass ich ein paar solcher Hintergründe gemacht habe. Wie gut, dass ich mir beim letzten Stempel-Mekka schon Ersatz besorgt habe *kicher*.

Die Stanze mit den Nähten ist von Craftin Desert Divas, die Firma gibt es heute leider nicht mehr. Hier auf der Karte kamen auch das erste Mal überhaupt die Stone Drops zum Einsatz. Hier fand ich sie mal passend!

Habt alle ein schönes langes Pfingstwochenende ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.