Dienstag, 5. Mai 2020

Ho Ho Ho

Irgendwie war mir die letzten Tage so gar nicht nach basteln zumute, aber am Wochenende habe ich mich zusammengerissen und einen Sketch aus dem Forum nachgearbeitet, der mir sehr gut gefiel. Und das passende Motiv hatte ich bereits fertig coloriert auf dem Basteltisch liegen.

Und da ich mit meinem Vorhaben jeden Monat zwei Weihnachtskarten zu machen seit März im Rückstand bin, habe ich natürlich eine Weihnachtskarte gemacht *grins*. Weihnachten ist dann ja vielleicht auch alles wieder besser *hoff*.

Die kleine Penny Black Maus ist ein Allzeit-Favorit, die darf immer wieder mal auf eine Karte. Und da wir beim online Stempeltreffen am Wochenende das Thema Mekka-Beute hatten (also wer hat eigentlich schon wie viel von seiner letzten Mekka-Beute genutzt), habe ich gleich mal das schöne Weihnachtspapier herausgesucht! Das habe ich nämlich beim letzten Stempel-Mekka gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.