Donnerstag, 7. Mai 2020

Schneemänner nach Sketch

Ich habe noch eine weitere Weihnachtskarte nach dem stay home Sketch #3 aus dem Stempelhaus Forum gemacht. Dieses Mal ist es eine winterliche Karte geworden. Den Schneemann in der Mitte habe ich nochmal schnell umcoloriert, der hatte eigentlich einen grünen Schal um ;). So passt er besser!

Das schöne Doodlebug Papier wollte ich nämlich unbedingt verwenden und hier kam auch endlich mal die tolle Impression Obsession Schriftzugstanze zum Einsatz (beides Werbung und selbst gekauft). Was man auf dem Bild nicht sieht ist, dass das Motiv ganz toll glitzert. Sind ja Schneemänner *gg*.

Okay, aber eigentlich freue ich mich natürlich über das sommerliche Wetter, das jetzt erstmal ansteht. Mal sehen was mir als nächstes vom Basteltisch hüpft.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.