Samstag, 3. Oktober 2020

SEME - Drehkarte

Beim Stempeleinmaleins stellen wir heute eine Drehkarte vor. Es gibt schon seit geraumer Zeit Stanzen für diese Kartenart, aber man kann sie mit denen bereits in seiner Sammlung befindlichen Stanzen auch einfach selbst machen! Wir zeigen euch heute wie das geht.

Ich habe dieses Mal eine Halloween Drehkarte gemacht. Zu Halloween gehen bei mir Penny Black und Whipper Snapper Designs ja immer, also habe ich entsprechende Motive ausgesucht. 

Ich glaube das Designpapier ist von SU. Und da ich im letzten Jahr auch passende Halloweenstempel zu dieser Kartenart gekauft hatte, mussten die natürlich auch eingeweiht werden!

Und natürlich glitzern die kleinen Geister auch!

Habt einen schönen Feiertag & World Card Making Day. Und überhaupt ein tolles Wochenende! Ich werde heute mit ein paar Freundinnen online kreativ und morgen geht's zum Kürbishof *freu*. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.