Samstag, 17. Oktober 2020

SEME - Zelt-Treppenkarte

Beim Stempeleinmaleins stellen wir euch heute die Zelt-Treppenkarte vor. Die Kartenform ist sehr schnell gemacht. Wer mag, kann vorn eine Art "Schild" anbringen, ich habe darauf verzichtet und einfach mein Motiv über die erste Stufe gucken lassen.

Die Motive sind von Whipper Snapper Designs und wollten nach einem Jahr endlich mal eingeweiht werden. Immerhin habe ich es noch vor Halloween geschafft *kicher*.

Mir ist mal wieder aufgefallen, dass ich viel zu wenige "Happy Halloween" Textstempel habe. Da muss ich nochmal auf die Suche gehen. Aber ich bin ja trotzdem ganz gut ausgestattet. Da im Hintergrund schon viel weiß zu sehen ist, habe ich den Hexentext vorn auf orangefarbenen Cardstock gestempelt. Der Stern hat gelben Glitzer abbekommen.

Auf dem SEME Blog könnt ihr das "Zelt" dann auch genau sehen. Vielleicht habt ihr ja Lust diese Kartenform auch auszuprobieren. 

Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.