Dienstag, 13. Oktober 2020

Boo 10-20

Heute startet im Stempelhaus Forum wieder die neue Boo-Aktion. Immer am 13. eines Monats (bis Oktober) geben Birgit und ich ein Thema vor und dann wird Halloweeniges gebastelt. Dieses Mal soll es auf euren Karten/Werken "verhext" zugehen.

Bei mir geht es heute ab in die Hexenküche! Den Stempel im Hintergrund habe ich schon soooo viele Jahre und jetzt endlich habe ich ihn auch mal eingeweiht. Er ist von Alota, die Firma gibt es heute schon gar nicht mehr. Die witzige Gnom-Hexe schon, die ist von Whipper Snapper Designs.

Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Distress Oxide Stempelkissen gewischt (twistet citron, carved pumpkin und wilted violet). Katzen, Raben, Knochen und Fledermäuse dürfen in einer echten Hexenküche nicht fehlen oder?

***

Für  Halloween haben wir dieses Jahr auch wieder unsere Deko aufgestockt. Ich freue mich schon sehr auf den Gruseltag. Ich bin allerdings auch gespannt, ob in dieser Zeit überhaupt kleine Geister von Tür zu Tür schweben werden bzw. dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.