Samstag, 24. Oktober 2020

SEME - Triple Pop-Up Cube Card

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute mal wieder die liebe BiBa - Birgit zu Gast und sie hat uns die Anleitung für eine Triple Pop-Up Cube Card mitgebracht. Die ist zusammengesetzt nachher richtig groß, perfekt für alle Dekorier-Fans. Zum Versenden kann sie flach zusammengefaltet werden.

Man benötigt neben viel Deko auch viel Designpapier, um die Karte zu dekorieren. Zwischendurch hatte mich schon ein bisschen die Lust verlassen, ich bin wohl inzwischen dekorier-faul geworden. Aber letztendlich ist die Karte doch noch fertig geworden.

Meine neuen Clearly Besotted Fledermäuse wurden mit dieser Karte eingeweiht. Die musste ich einfach haben! Ebenso den runden "Süßes oder Saures" Stempel von Dini, der gestern bei mir ankam. Jap, der wurde sofort montiert und zum Einsatz gebracht! Manchmal kommt das hier auch vor... der kleine Whipper Snapper Boo-Geist darf hier natürlich auch nicht fehlen.

Zu Halloween kann ich ja auf Penny Black auch nicht verzichten und so habe ich auch hier mal zwei in meiner Sammlung neue Motive eingeweiht. Die Spinne habe ich nicht konturgenau ausgeschnitten, das war mir zu viel Fummelkram. Muss ich ehrlich gestehen!

Dafür durfte sie hier gleich noch einmal einen Platz einnehmen. Die Motive habe ich alle mit (schwarzen) 3D Pads aufgeklebt.

Und auch von innen gruselt diese Karte. Und sie schaut einen auch ganz schön böse an!

Ich denke ich werde es Halloween so machen wie die Penny Black Maus mit dem Hexenhut - Augen zu und durch *haha*. Und wenn an meinem Hut so eine große Spinne hängt, dann könnt ihr mich sicherlich durch ganz Deutschland kreischen hören!

Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.