Samstag, 31. Oktober 2020

Happy Halloween ^°°^

Natürlich habe ich die Gruselnacht heute nicht vergessen, ich denke an nichts anderes *hihi*. Ich laufe heute schon den ganzen Tag als Hexe verkleidet durch's Haus, die Deko leuchtet und wir machen uns einen schönen gruseligen Abend. Klingeln wird es heute Abend ja wahrscheinlich eher nicht, aber es stände alles dafür bereit.

An drei kleine Geister habe ich dieses Jahr per Post ein paar Treats verschickt. Ich habe auch schon gehört, dass sie angekommen sind *freu*. Diese kleine Tüte ist für den jüngsten Geist, mit extra niedlichen Motiven von Clearly Besotted.

Habt alle einen tollen Gruselabend! Kurt-Otto hat es sich bei uns schon im Garten gemütlich gemacht, die Fußmatte kreischt und die Cameo hat Keramikkugeln und Blumenpötte verschönert ^°°^. 

Mehr Fotos gibt es heute Abend noch auf dem Sternensinn Blog! Schaut dort gern mal vorbei.

^°°^ H a p p y   H a l l o w e e n ^°°^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.