Montag, 26. Oktober 2020

Yeti Geschenktütchen

Dass ich Yetis mag ist ja kein Geheimnis. Und als Impronte (Vorsicht, in diesem Post ist Schleichwerbung enthalten!) im September ihr neues Yeti-Release herausbrachte, musste ich sofort alle Stempelsets und auch die beiden Stanzen kaufen. Aber mal ehrlich...

... wer ist nicht veliebt, wenn er dieses liebe Gesicht sieht? Ich jedenfalls wurde sofort schwach und musste diese Stanze haben! Auf die passende Tütenstanze habe ich jedoch verzichtet, denn ich habe bereits zwei Tütenstanzen und ich habe den Yeti einfach passend zu meiner gemacht!

Bestempelt habe ich die Tütchen mit den schönen Mustern aus dem Nordic Patterns Set von Avery Elle, welches auch erst kürzlich hier eingezogen ist.

Ein Yeti kommt selten allein! Auch in diesen hier bin ich total verknallt. Der guckt auch so lieb und auch dieser Yeti passt perfekt auf meine Tasche.

Und spätestens als ich gesehen habe, dass dieser Yeti mit "Popo-Stanze" daher kommt, musste ich ihn unbedingt kaufen 😆.

Auch hier sind die Muster auf der Tüte wieder mit dem Nordic Patterns Set von Avery Elle gestempelt.

Werbung an: Die niedlichen Yeti Stempel und Stanzen bekommt ihr übrigens bei Betty im Stempellädle. Werbung aus!

Wer von euch würde sich denn über einen "Popo-Yeti" freuen?

1 Kommentar:

  1. Hallo JayJay,
    die ganze Tüte ist nicht für den Popo ;), die ist der Hammer!!!!!

    LGrüßle,
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.