Montag, 21. Dezember 2020

Happy Birthday...

...mein lieber Sven, meine liebe Nichte Nora, liebe Schwiegermutter und liebe Sandra. Ja, all diese Lieben haben heute Geburtstag und das nehme ich zum Anlass hier heute eine Geburtstagskarte zu zeigen. Diese hatte ich für meine Freundin Tanja gemacht, die auch erst vor ein paar Tagen Geburtstag gefeiert hat.

Mit dem niedlichen Penny Black "Furry Smile" Motiv ist diese Karte entstanden. Das schöne Designpapier ist von Tracey Hey, der Alles Liebe Stempel von Zaubereike und der Alles Gute Stempel von cats on appletrees. Im oberen Bereich habe ich noch einen kupferfarbenen Faden gespannt, um einen edlen Akzent zu setzen. Dazu passen dann auch die Glitzersteine und die glimmernde Umrandung des Motivs.

So und nun wird Geburtstag "gefeiert". Dieses Jahr mal nur zu zweit mit leckerem Kuchen, Spaziergang, Gesellschaftspiel, Filmabend und Croque. Habe ich schon erwähnt, dass wir ab heute Urlaub haben? *freu*

1 Kommentar:

  1. Happy Birthday an alle! Wahnsinn so viele Geburtstagskinder in der Familie, die am selben Tag feiern dürfen.
    Wie immer ein süßes Kärtchen!!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.