Montag, 17. Mai 2021

One Layer - warmest wishes

Hihi, nein das wird jetzt nicht mein neuer und einziger Stempelstil, aber ich hatte zum Muttertag für meine Mum dieses One Layer Kärtchen gemacht und möchte es hier natürlich auch noch zeigen :).

Dieses Mal habe ich die Karte im Querformat gemacht. Durch die vielen Herzchen habe ich für den Hintergrund zu Rottönen gegriffen und die Motive farblich angepasst. Diese sind wieder von Tracey Hey. Neben Wasserspritzern habe ich auch noch weiße Kleckse auf den Hintergrund gemacht.

Meiner Mum hat die Karte zum Glück gut gefallen :).

2 Kommentare:

  1. Diese Karten sind allesamt wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde diese Stil einfach sooooo wunderschön! Eine mega schöne Karte, es wäre auch verwunderlich, hätte sie deiner Mutter nicht gefallen ;)

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.