Mittwoch, 29. Dezember 2021

Lebkuchenfrau und -mann

Zwei weitere Weihnachtskärtchen habe ich noch und zwar sind diese mit den niedlichen Lebkuchenmännchen Motiven gemacht, die hÄnglar vor Kurzem herausgebracht hat. An denen konnte ich einfach nicht vorbei... wie so oft!

Aber kommt schon, die sind jawohl auch zu süß! Ich musste sogar beide Größen nehmen. Für meine Karten habe ich die größere Variante genutzt. Einmal die Lebkuchenfrau...

... und einmal den Lebkuchenmann natürlich. Das tolle A. Renke Designpapier passte für meine "skandinavischen" Karten perfekt. Die Farbkombi ist aber auch so chic! Dieses Mal habe ich den Schriftzug von create a smile auf einen salbeifarbenen Banner gestempelt.

Ein paar wenige Karten hatte ich noch von diesem und vom letzten Jahr hier liegen. Die restlichen Karten, die ich gemacht habe, die zeige ich euch morgen! Insgesamt habe ich dieses Jahr 37 Weihnachtskarten verschickt/eingeworfen. Hätte nie gedacht, dass es doch so viele werden würden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.