Sonntag, 12. Dezember 2021

3. Advent

Da ich dieses Posting bereits vorbereitet habe, kann ich heute kein tagesaktuelles Bild von Lilly-Maus zeigen. Macht aber nichts, denn ich habe sooo viele Fotos von ihr. Und weil es eines meiner absoluten Lieblingsbilder ist, zeige ich heute mal Rentier-Lilly.

♥ ♥ ♥

Natürlich wünsche ich euch auch einen schönen 3. Advent. Wahnsinn, wie schnell die Tage vergehen. Der dritte Advent. Nur noch 12 Tage, dann ist schon Heiligabend. 

Zum 3. Advent habe ich für den diesjährigen MemoryDex Adventsonntagskalender wieder vier gleiche Kärtchen gewerkelt und zwar - wie sollte es anders sein - mit süßen Rentieren!

Im Bastelladen gegenüber von meiner Arbeit war ich letztens, um neue Pinsel zu kaufen. Und da sehe ich den schönen Karton, den ich ja eh so gern mag, auch in gold foliert. Der Bogen musste natürlich auch mit! Und so kam dieser gleich für die MemoryDex Kärtchen zum Einsatz.

Das niedliche Rentier ist aus einem Set von PaperieInk und den schönen A. Renke Schriftzug habe ich gerade erst bei den Kleinanzeigen ergattern können. Der musste auch gleich eingeweiht werden. Ich habe ihn auf Vellum gestempelt, damit er auf dem Hintergrund nicht so untergeht.

Ich hoffe die Kärtchen gefallen den vier Mädels und zaubern ihnen zum 3. Advent ein kleines Lächeln ins Gesicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.