Montag, 27. Dezember 2021

Noch eine Rentierkarte

Ich hoffe ihr hattet wundervolle Weihnachtstage. So schnell wie Weihnachten vor der Türe stand, so fix vergingen die Tage hier bei uns auch. Wahnsinn! Wir hatten aber eine schöne Zeit und ich bin froh, dass wir jetzt noch ein paar Tage frei haben und endlich mal richtig abschalten können. War doch alles etwas viel in letzter Zeit...

Ich habe in einer Marathonaktion noch versucht die wichtigsten Weihnachtskarten zu machen, deshalb sind sie vom Stil her alle sehr gleich. Alle benötigten Karten habe ich leider nicht mehr geschafft, aber ich habe mein Bestes gegeben. 

Dieser süße Rentierjunge von hÄnglar musste dieses Jahr unbedingt auf eine Karte, wo ich das Set im letzten Jahr schon liegen und nicht benutzt hatte. Das ist das Problem, wenn man ständig neue Sachen kauft, man greift selten zu den tollen Sets, die man schon hat. Wäre ja ein guter Vorsatz für das kommende Jahr, aber ich kenne mich ja *augenroll*.

Der schöne Schriftzug ist von create a smile stamps, der kam bei mir auf fast jeder Karte zum Einsatz! Aber er ist ja auch so schöööön!

1 Kommentar:

  1. Hi,
    dein Kärtchen ist süß geworden,
    ich kenn das mit den Stempeln...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.