Sonntag, 19. Dezember 2021

4. Advent

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen 4. Advent! Lilly und ich haben den Vormittag im Wohnzimmer verbracht, denn dort liegen zurzeit noch meine Bastelsachen nach unserem online Weihnachtsstempeln gestern Abend. Leider bin ich mit meinen Weihnachtskarten noch nicht ganz durch, deshalb habe ich weiter coloriert, bis es zu unserer Verabredung heute Nachmittag ging. Ich hoffe ich schaffe heute Abend noch ein bisschen. Morgen und Mittwoch ist nach der Arbeit noch Hundeschule, die nächsten Abende sind also freizeittechnisch kurz.


Wenn ich coloriere, dann liegt das Hundekind zwischendurch auch mal bei mir unter dem Esstisch und wärmt meine Füße ♥.

Nun ist er schon da, der 4. Advent. Geht es nur mir so oder vergeht die Weihnachtszeit in diesem Jahr extrem schnell? Ich versuche sie trotzdem zu genießen und wenn alles klappt, dann habe ich zwischen den Tagen frei. Das wäre toll!

Meine Kärtchen für den DexSonntagsAdventskalender habe ich zum 4. Advent personalisiert erstellt und hoffentlich für alle Mädels ein passendes Motiv ausgewählt. Das niedliche Set von Impronte bietet eine gute Auswahl und so habe ich mich ausgetobt. Ich bin auf jeden Fall happy, dass alle Kärtchen angekommen sind und ich mich so spontan noch für diese Sonntags-Kalender entschieden hatte. Hat Spaß gemacht!

Nun verschwinde ich aber schnell wieder an meinen Basteltisch und wünsche euch einen schönen Adventsabend und einen guten Start in die Weihnachtswoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.