Sonntag, 17. Februar 2008

Claudia's fave colour Challenge

Durch Zufall habe ich bei Claudia im Blog den Aufruf zur Lieblingsfarben-Blogcandy-Challenge gefunden. Eigentlich war ich auf der Suche nach den Illustrationen von Rachelle Anne Miller, weil mir die Lolas so gut gefallen und ich wusste, dass Claudia als Blogbanner ein solches Bild hat ;) Nun ja und so kommt es, dass ich an ihrer Challenge teilnehme.

Meine Lieblingsfarben sind rosa/grün/braun und so habe ich meine Karte natürlich in diesen Farben gestaltet. Meine neue Lola habe ich dann auch gleich eingeweiht, ist sie nicht niedlich? Und am WE bekam ich ja meinen Stampin' Up! Stanzer endlich, den habe ich auch gleich benutzt! Die Karte ist übrigens nach einem Sketch entstanden.

Den Sketch habe ich mal bei Agneta vom hÄnglar DT gefunden und fand ihn echt super. Nun habe ich ihn endlich mal getestet. Macht Spaß, kann ich euch nur empfehlen :)

Die Rückseite habe ich natürlich auch wieder passend zur Vorderseite gestaltet und war echt happy, dass mein neues Siegel auch groß genug für die Bubbelköpfe der Lolas ist!

***
Bitte beachtet auch den vorigen Post von heute!

Kommentare:

Agnes hat gesagt…

Ein super tolle karte und die farbe gefällt mir sehr gut.

LG Agnes

Claudia hat gesagt…

hallo jay jay... klasse karte. super wie du nach sketch arbeiten kannst. die farben sind auch herrlich so schoen frisch und fruehlingshaft.
mir gefaellt auch gut wie du die lola angemalt hast.
viel glueck
claudia

titisonia hat gesagt…

wahooo encore une carte magnifique
se que tu fais est vraiment splendide

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Total süß ist die Karte geworden.

Liebe Grüße, Nadine

Leonie hat gesagt…

What a nice card! I really like the sketch and colors!

Nixe07 hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte hast Du wieder gezaubert. So süß die Lola und die Farben gefallen mir auch super gut.
LG Moni

IsaNorris hat gesagt…

cute cute cute, love it !

Monique hat gesagt…

Die ist auch wieder super !!! Tolle farben auch :).

LG Monique

megastamper hat gesagt…

der sketch ist echt toll und super umgesetzt. die lola ist richtig süss and die ganze karte zauberhaft. toll.

Anja's weblog hat gesagt…

Einfach Super!!!
Ich habe auch die lola und simon motive bestellt:))

nins hat gesagt…

very beautiful card

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Superschone Karte, die farben sind auch meiner favorieten, aber dass hast du ja fast schon gesehen auf meiner blog....
Liebe grussen,
Jacqueline