Sonntag, 17. Februar 2008

Claudia's fave colour Challenge

Durch Zufall habe ich bei Claudia im Blog den Aufruf zur Lieblingsfarben-Blogcandy-Challenge gefunden. Eigentlich war ich auf der Suche nach den Illustrationen von Rachelle Anne Miller, weil mir die Lolas so gut gefallen und ich wusste, dass Claudia als Blogbanner ein solches Bild hat ;) Nun ja und so kommt es, dass ich an ihrer Challenge teilnehme.

Meine Lieblingsfarben sind rosa/grün/braun und so habe ich meine Karte natürlich in diesen Farben gestaltet. Meine neue Lola habe ich dann auch gleich eingeweiht, ist sie nicht niedlich? Und am WE bekam ich ja meinen Stampin' Up! Stanzer endlich, den habe ich auch gleich benutzt! Die Karte ist übrigens nach einem Sketch entstanden.

Den Sketch habe ich mal bei Agneta vom hÄnglar DT gefunden und fand ihn echt super. Nun habe ich ihn endlich mal getestet. Macht Spaß, kann ich euch nur empfehlen :)

Die Rückseite habe ich natürlich auch wieder passend zur Vorderseite gestaltet und war echt happy, dass mein neues Siegel auch groß genug für die Bubbelköpfe der Lolas ist!

***
Bitte beachtet auch den vorigen Post von heute!

12 Kommentare:

  1. Ein super tolle karte und die farbe gefällt mir sehr gut.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. hallo jay jay... klasse karte. super wie du nach sketch arbeiten kannst. die farben sind auch herrlich so schoen frisch und fruehlingshaft.
    mir gefaellt auch gut wie du die lola angemalt hast.
    viel glueck
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. wahooo encore une carte magnifique
    se que tu fais est vraiment splendide

    AntwortenLöschen
  4. Total süß ist die Karte geworden.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. What a nice card! I really like the sketch and colors!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Karte hast Du wieder gezaubert. So süß die Lola und die Farben gefallen mir auch super gut.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Die ist auch wieder super !!! Tolle farben auch :).

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  8. der sketch ist echt toll und super umgesetzt. die lola ist richtig süss and die ganze karte zauberhaft. toll.

    AntwortenLöschen
  9. Einfach Super!!!
    Ich habe auch die lola und simon motive bestellt:))

    AntwortenLöschen
  10. Superschone Karte, die farben sind auch meiner favorieten, aber dass hast du ja fast schon gesehen auf meiner blog....
    Liebe grussen,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.