Donnerstag, 27. März 2008

Stempeltreff * Sketch #05

Nachdem ich heute Abend irgendwie total k.o. war und das Paketepacken auf morgen verschoben habe, hatte ich Lust kreativ zu sein. Da fiel mir der neue Sketch von der aktuellen Stempeltreff Challenge ein und ich habe ihn mir doch gleich mal vorgeknöpft:
Sieht nicht so schwer aus, gell? War es auch nicht, aber ihr kennt mich ja, ich saß trotzdem ewig an der Karte, bis sie meiner Meinung nach richtig stimmig war. Hier ist sie nun:

Hust, natürlich wieder in rosa/braun und ein wenig grün ist auch dabei. Mir ist heute aufgefallen, dass hier auf meinem Schreibtisch fast nur noch rosa/braune Karten von mir stehen *hehe*. Meine neue Lieferung Cardstock und Patterned Paper ist auch schon unterwegs :P

Für die Karte habe ich mich jetzt wieder für einen süßen Penny Black Igel entschieden, den ich bisher vielleicht einmal gestempelt hatte. Die Farben auf dem Aufdruck sind irgendwie nicht so ansprechend und da habe ich gedacht, dass ich mich heute einfach überwinde ihn zu nehmen und es ja besser machen kann mit der Coloration. Ich finde das ist mir gelungen *grins*. Das Ribbon kam heute auch erst bei mir an, das musste aber gleich benutzt werden. Ein Foto zeige ich euch am WE, es ist natürlich nicht nur rosa Ribbon hier angekommen *pfeif*. Nun bin ich aber gespannt wie euch die Karte gefällt.

Kommentare:

little angel hat gesagt…

so cute!I love your card!

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist wieder einmal wunderschön geworden!

Conibaer hat gesagt…

Superklasse wie immer!

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte Jay Jay

Steffi hat gesagt…

Die ist echt schön geworden... süss, der Igel !

nathalie54 hat gesagt…

Ca fait plusieures fois que je viens sur ton blog que je trouve vraiment super mais je n'avais pas compris comment je pouvais te laiser un petit comm. Le problème est résolu alors à très bientôt. Bises.

Nancy hat gesagt…

ich finde sie wunderschön!! auch der sketch ist klasse!!

Monika hat gesagt…

super super süß, toll

Cardmaking Galore hat gesagt…

Lovely layout! Das ist toll! (hope i got it right?!)

Gitte hat gesagt…

Supiiiii!

Litta hat gesagt…

ich finde sie auch - wie alles von Dir - große klasse.

LG von Litta

tiina38 hat gesagt…

Very nice card!

t.tiina38
my blog:
www.tiina38.vuodatus.net

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Karte ist einfach zu süß. Die Farben sind wunderschön.
Domi

Elli hat gesagt…

tolle Karte.
und soooo schön rosa!!

Anja's weblog hat gesagt…

Die karte gefällt mir sehr gut. Super! Auch die farben:))

Nixe07 hat gesagt…

Huhu Jay Jay,

deine Karte ist wieder wunderschön geworden ... tolle Farben :))

Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem ATC. Der Teppich ist von Magnolia und ich habe ihn einfach nur gekürzt.

LG
Moni

Birgit hat gesagt…

Wollte dir mal sagen, dass ich immer wieder gerne in deinen Blog schaue. Ich mag deinen Stil so sehr und du bist auch immer fleißig am Updaten - wirklich vorbildhaft! :-)

mueppi hat gesagt…

wow...... ist die Karte toll!

Heike hat gesagt…

die idee mit den Bändchen find ich schön!! Und d ie Fareb sind auch toll.
Sehr schöne Karte!
LG, Heike