Donnerstag, 27. März 2008

Stempeltreff * Sketch #05

Nachdem ich heute Abend irgendwie total k.o. war und das Paketepacken auf morgen verschoben habe, hatte ich Lust kreativ zu sein. Da fiel mir der neue Sketch von der aktuellen Stempeltreff Challenge ein und ich habe ihn mir doch gleich mal vorgeknöpft:
Sieht nicht so schwer aus, gell? War es auch nicht, aber ihr kennt mich ja, ich saß trotzdem ewig an der Karte, bis sie meiner Meinung nach richtig stimmig war. Hier ist sie nun:

Hust, natürlich wieder in rosa/braun und ein wenig grün ist auch dabei. Mir ist heute aufgefallen, dass hier auf meinem Schreibtisch fast nur noch rosa/braune Karten von mir stehen *hehe*. Meine neue Lieferung Cardstock und Patterned Paper ist auch schon unterwegs :P

Für die Karte habe ich mich jetzt wieder für einen süßen Penny Black Igel entschieden, den ich bisher vielleicht einmal gestempelt hatte. Die Farben auf dem Aufdruck sind irgendwie nicht so ansprechend und da habe ich gedacht, dass ich mich heute einfach überwinde ihn zu nehmen und es ja besser machen kann mit der Coloration. Ich finde das ist mir gelungen *grins*. Das Ribbon kam heute auch erst bei mir an, das musste aber gleich benutzt werden. Ein Foto zeige ich euch am WE, es ist natürlich nicht nur rosa Ribbon hier angekommen *pfeif*. Nun bin ich aber gespannt wie euch die Karte gefällt.

19 Kommentare:

  1. Deine Karte ist wieder einmal wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt schön geworden... süss, der Igel !

    AntwortenLöschen
  4. Ca fait plusieures fois que je viens sur ton blog que je trouve vraiment super mais je n'avais pas compris comment je pouvais te laiser un petit comm. Le problème est résolu alors à très bientôt. Bises.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde sie wunderschön!! auch der sketch ist klasse!!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely layout! Das ist toll! (hope i got it right?!)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde sie auch - wie alles von Dir - große klasse.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  8. Very nice card!

    t.tiina38
    my blog:
    www.tiina38.vuodatus.net

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    die Karte ist einfach zu süß. Die Farben sind wunderschön.
    Domi

    AntwortenLöschen
  10. tolle Karte.
    und soooo schön rosa!!

    AntwortenLöschen
  11. Die karte gefällt mir sehr gut. Super! Auch die farben:))

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Jay Jay,

    deine Karte ist wieder wunderschön geworden ... tolle Farben :))

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem ATC. Der Teppich ist von Magnolia und ich habe ihn einfach nur gekürzt.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Wollte dir mal sagen, dass ich immer wieder gerne in deinen Blog schaue. Ich mag deinen Stil so sehr und du bist auch immer fleißig am Updaten - wirklich vorbildhaft! :-)

    AntwortenLöschen
  14. wow...... ist die Karte toll!

    AntwortenLöschen
  15. die idee mit den Bändchen find ich schön!! Und d ie Fareb sind auch toll.
    Sehr schöne Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.