Donnerstag, 20. März 2008

TaF ATC - Chocolate Creations

Juhu endlich ist Wochenende und ich habe mich sogleich an die neue ATC Challenge von Tilda & Friends gemacht. Seit es diesen Mitmachblog gibt, nutze ich meine Magnolias wieder regelmäßig und mache sogar gerne ATC's, was ja vorher nicht der Fall war. Das aktuelle Thema ist "Chocolate Creations" und ich habe dieses ATC dazu gemacht:

Dieses Mal wollte ich nicht so viel rosa einbauen, von daher habe ich mich für ein hellblau es Kleid entschieden. Ich habe mit Sven extra noch die letzten Schogetten aufgemampft, damit ich die Verpackung zerschneiden konnte *hihi*. Meinen neuen Magnolia Muffin musste ich natürlich auch gleich testen, den finde ich ja so knuffelig!

***

Yeah! Finally it's weekend and I used the evening to make my ATC for the current challenge. Since the Tilda & Friends ATC Challengeblog exists I do use my Magnoliastamps steady and really like to make ATC's. Before I didn't like them much!

This time I don't wanted to use so much pink, that's why I decided to paint Tilda's dress in lightblue. My fiance and me ate the last pieces of chocolate so that I was able to cut out the pictures from the wrapping :) And I had to use my new muffin stamp, I think it's so cute!

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Das ist ja wieder ein total süßes ATC geworden. Gefällt mir auch von den Farben her richtig gut.

LG von Litta

Andrea, hat gesagt…

Fab ATC I love how you have coloured Tilda

ink'n'rubba hat gesagt…

what a fabulous ATC and all that chocolate! thanks for joining in the fun again. annie x

mu42800 hat gesagt…

ton atc chocolat est magnifique
bizz Mu

traciejane hat gesagt…

wow fabulous, lots of chocolate - yummy :-)x

Mélanie hat gesagt…

this is adorable! like the coloring a lot !

Shary hat gesagt…

Absolutely gorgeous!! So much chocolate! ;-)

Katharina hat gesagt…

Wow JayJay, dieses ATC ist super geworden. Da geh ich mir gleich ein Stück Schoki holen, so gut kommt das rüber. Tolle Details und klasse coloriert :)

Muhli hat gesagt…

einfach wunderschön .. um nicht zu sagen: zuckersüß! Ist Dir mal wieder super gelungen! Liebe Grüße, Anja

mar1ene hat gesagt…

Totally Awesome.. love it :)

poupette hat gesagt…

elle est superbe j'adore les couleurs

nins hat gesagt…

wonderful atc, i like so much !!!

Anja's weblog hat gesagt…

Eine total süsse ATC!!

Ila hat gesagt…

I love your ATC...just Fabulous!!

COCO hat gesagt…

very beautiful ATC I like you stamps there is very very wonderful !!!

Valérie hat gesagt…

Very beautiful ATC ! So lovely ! Wonderful !!

NiNi hat gesagt…

magnifique ATC, j'adore