Donnerstag, 20. März 2008

TaF ATC - Chocolate Creations

Juhu endlich ist Wochenende und ich habe mich sogleich an die neue ATC Challenge von Tilda & Friends gemacht. Seit es diesen Mitmachblog gibt, nutze ich meine Magnolias wieder regelmäßig und mache sogar gerne ATC's, was ja vorher nicht der Fall war. Das aktuelle Thema ist "Chocolate Creations" und ich habe dieses ATC dazu gemacht:

Dieses Mal wollte ich nicht so viel rosa einbauen, von daher habe ich mich für ein hellblau es Kleid entschieden. Ich habe mit Sven extra noch die letzten Schogetten aufgemampft, damit ich die Verpackung zerschneiden konnte *hihi*. Meinen neuen Magnolia Muffin musste ich natürlich auch gleich testen, den finde ich ja so knuffelig!

***

Yeah! Finally it's weekend and I used the evening to make my ATC for the current challenge. Since the Tilda & Friends ATC Challengeblog exists I do use my Magnoliastamps steady and really like to make ATC's. Before I didn't like them much!

This time I don't wanted to use so much pink, that's why I decided to paint Tilda's dress in lightblue. My fiance and me ate the last pieces of chocolate so that I was able to cut out the pictures from the wrapping :) And I had to use my new muffin stamp, I think it's so cute!

17 Kommentare:

  1. Das ist ja wieder ein total süßes ATC geworden. Gefällt mir auch von den Farben her richtig gut.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  2. Fab ATC I love how you have coloured Tilda

    AntwortenLöschen
  3. what a fabulous ATC and all that chocolate! thanks for joining in the fun again. annie x

    AntwortenLöschen
  4. ton atc chocolat est magnifique
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  5. wow fabulous, lots of chocolate - yummy :-)x

    AntwortenLöschen
  6. this is adorable! like the coloring a lot !

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely gorgeous!! So much chocolate! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow JayJay, dieses ATC ist super geworden. Da geh ich mir gleich ein Stück Schoki holen, so gut kommt das rüber. Tolle Details und klasse coloriert :)

    AntwortenLöschen
  9. einfach wunderschön .. um nicht zu sagen: zuckersüß! Ist Dir mal wieder super gelungen! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Totally Awesome.. love it :)

    AntwortenLöschen
  11. elle est superbe j'adore les couleurs

    AntwortenLöschen
  12. wonderful atc, i like so much !!!

    AntwortenLöschen
  13. I love your ATC...just Fabulous!!

    AntwortenLöschen
  14. very beautiful ATC I like you stamps there is very very wonderful !!!

    AntwortenLöschen
  15. Very beautiful ATC ! So lovely ! Wonderful !!

    AntwortenLöschen
  16. magnifique ATC, j'adore

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.