Donnerstag, 22. Mai 2008

Blumen für dich

Bevor in meinem Kopf gleich wieder Wölkchen aufziehen, möchte ich schnell ein paar Sätze bloggen. Leider komme ich mit dem Wetter momentan nicht klar, so dass ich heute zu Hause war. Ich habe so viel geschlafen, ich wusste gar nicht, dass man überhaupt so viel pennen kann. Da ich gerade etwas gegessen habe, kann ich ein bisschen klarer denken und so nutze ich die Zeit jetzt schnell zum Bloggen.

Ich habe gestern Abend eine Karte fertig bekommen, mit der ich schon am Dienstag angefangen hatte. Erst wollte ich mich in WoW verkriechen, weil es mir schon die ganze Woche nicht gut geht, aber dann habe ich mich zusammen gerissen und mit einer Karte begonnen. Ich wollte einfach mal frei Schnauze etwas machen und so habe ich durch ein paar Blogs gestöbert und bin bei Schnattchen hängen geblieben. Ich finde ihre Farbkombis sind immer so ganz anders als meine (wenn sie keine rosa Karten macht *hihi*) und so habe ich mich mal ans Werk gemacht und mich in für mich untypischen Farben geübt. Das passende Papier hatte ich mal bei Coni bekommen:

Stempel: Panduro, LeLo-Design
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, ColorBox Chalk Chestnut Roan, VersaMagic Aloe Vera
Coloration: Tombows
Patterned Paper: Making Memories #28026
Cardstock: Bazzill
Stanzteile: Spellbinders Oval scal., QuicKutz Border, Stampin' Up! Tab
Ribbon: American Crafts
Sonstiges: Prima Flowers, Brads, weißer Gelpen, 3D Pads


Dieser Karte liegt auch seit langer Zeit kein Sketch zugrunde, denn ich wollte endlich mal wieder etwas eigenes machen. Aber grinsen musste ich ja schon, denn als ich heute bei Katharina im Blog den neuen Sketch sah, könnte man glatt denken, dass die Karte danach gearbeitet ist *staun*. Wie gesagt, ist sie aber nicht, ich saß ja schon am Dienstag daran. Zufälle gibt's!
Ich habe mich für einen meiner Pandurostempel entschieden, da ich sie derzeit immer mal wieder auf Karten entdecke und meine viel zu selten nutze. Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Tombows, die ich ja auch nicht so oft nutze.

Eigentlich hat das Motiv auch Schatten, leider sieht man das auf dem Scan kaum, das Bild ist aber auch nicht soo gut geworden :( Aber hier sieht man, dass ich das Mädchen mit 3D Pads aufgeklebt und die Tasche sowie die Blumen am Kopf noch einmal extra in 3D aufgesetzt habe. Im Hintergrund habe ich einfach in grün Gras gestempelt, die Erde habe ich mit dem Stempelkissen vom Rand gewischt. Die Vögel habe ich noch aufgestempelt und die Wolken mit dem Tombow erst vorgemalt und danach mit Wasser vermalt. Ich finde das hat einen ganz besonderen Effekt. Die Farben habe ich einfach an das Patterned Paper angepasst und ich finde das hat echt was. Ich wäre ohne das Papier nie auf diese Farbkombi gekommen.

Ansonsten war ich nicht kreativ in den letzten Tagen. Di. und gestern saß ich an der obigen Karte und gestern Abend waren wir in der Vorpremiere von "Indiana Jones 4". Eigentlich hätte ich es gerne abgesagt, da es mir ja nicht gut ging, aber die Karten waren schon seit Wochen bestellt und es war auch einigermaßen auszuhalten. Im Kino sitzt man ja zum Glück und der Film war auch gut, wobei ich es auch ein bisschen abgehoben fand. Mehr erzähle ich aber nicht, da die Eine oder Andere von euch sich den Film sicher ansehen wird. Sehenswert ist er allemal.

Ich habe euch noch ein paar Dinge zu zeigen. Ich bin ja wieder voll in Shoppinglaune gewesen (hatte ich euch ja schon berichtet *hust*) und in den letzten Tagen kam hier auch einiges an. Schaut doch mal hier:

So leicht wie ich Leute zum Kaufen anstacheln kann, lasse ich mich leider auch selber immer wieder anstacheln *hüstel*. Die liebe Anja hatte mir von der Firma CuddlyBuddly erzählt und ich habe nichts besseres zu tun, als dort gleich shoppen zu gehen. Die Stempelgummis kommen zusammen mit EZ Mount und sind gar nicht mal teuer. Okay, die EZ Qualität ist schon minderwertiger, als man es gewohnt ist, aber zur Not kann man sie ja ummontieren, wenn es gar nicht mehr gehen sollte. Bestellt hatte ich Pfingsten und erhalten habe ich die Motive letzten Freitag. Ich finde da kann man nicht meckern!

Gestern hatte ich dann mein Wingo Zingo Alphabet im Briefkasten stecken. Das habe ich bei eBay.com für 9,90 Euro geschossen, hier zahlt man knapp 20 Euro. Das war mal ein Schnäppchen. Ich hatte mir die Buchstaben viel kleiner vorgestellt, aber es ist schon echt cool auch mit den größeren Buchstaben :)

Dann bekam ich heute noch ganz tolle Post und zwar meinen Blog Candy Gewinn von Sugar Nellie *freu*. Das Motiv ist aber auch zu süß, so süß, dass ich es mir schon selbst bestellt habe *LACH*, aber ich habe schon eine Abnehmerin gefunden. Die Sweet Art Ebony Motive waren ja auch wieder innerhalb von ein paar Stunden ausverkauft, da hatte ich echt Glück meine 3 Motive ergattert zu haben, die ich unbedingt haben wollte. Mal sehen wann sie hier eintrudeln.

Und dann kam heute EEEENDLICH eine Bestellung an, auf die ich schon seit Anfang Mai gewartet habe, schaut euch das mal an:

Hierbei handelt es sich um meine verloren geglaubte LeLo-Design Bestellung. Ihr könnt euch ja nicht vorstellen wie doof die Post eigentlich ist! Ich habe die Gummis sofort bestellt, als sie bei Nancy in den Shop kamen. Ich finde ihre Kindermotive so niedlich *schwärm* und musste einfach zuschlagen. Die Motive gingen auch total schnell in die Post, extra per Einschreiben, weil es ja doch ein größerer Wert war. Nun ja, nur leider war die Post nicht in der Lage mir diesen Umschlag zuzustellen, weiß der Geier warum *hmpf*. Anfang der Woche bekomme ich dann Nachricht von Nancy, dass mein Einschreiben wieder zu ihr zurück gekommen ist, mit der Nachricht "nicht abgeholt". Ich habe hier echt getobt, was für eine Verarsche?!? Als sie mir das Datum verriet wusste ich sofort, was los war. Ich hatte eine Benachrichtigung und war auch bei der Post, dort wurde mir ein dicker Umschlag und ein Einschreiben übergeben, aber der LeLo-Brief nicht. Die haben das anscheinend nicht gepeilt, dass der da auch noch für mich liegt und auf meinem Zettel stand nur ein Einschreiben. Da ich ja eines bekommen hatte, habe ich nicht weiter nachgefragt. Das ist mal echt BESCHEUERT gelaufen, was? Ab sofort schaue ich drei Mal auf diese dummen blauen Zettel von der Post!!
Ich freue mich sehr, dass die Lieferung jetzt da ist und vor allem, dass Nancy die Gummis zurück bekommen hat, denn so entstanden ihr da keine großen Unkosten (außer doppelt Porto und Verpackung *hmpf*). Es wäre mir ja echt unangenehm gewesen, wenn die Lieferung hätte ersetzt werden müssen (da fühle ich als Shopinhaberin immer mit).

Tja, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, habe ich hier jetzt einen Batzen Gummis liegen, die montiert werden wollen. Die CuddlyBuddlys habe ich am WE schon auf das beiliegende EZ Mount montiert. Mal sehen wann ich alle anderen Gummis montiert habe, ich denke heute Abend mit meinem Schwindelgefühl wird das wohl nichts...

Nun werde ich mich für heute auch erstmal wieder verabschieden und hoffe, dass ich mich in den nächsten Tagen wieder mit neuen Karten und Shoppingtourausbeute bei euch melden kann.

11 Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay ,

    die Karte ist total süß !
    Und noch mal vielen Dank für den Tipp mit dem Shop ! Ich lasse mich ja auch zu gerne anstecken :=) .

    Ich hoffe du bist auf dem Weg der Besserung , ich drück dich mal !

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde die Karte auch total klasse, die Farben gefallen mir auch sehr und das Motiv ist ja zu knuffig!!

    Dein Bericht ist ja auch wieder super und Deine Shopping-Ausbeute ist der Wahnsinn !!!

    Ich hoffe, dass es Dir morgen wieder gut geht und Du wieder so richtig kreativ sein kannst.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte und klasse Ausbeute beim Shoppen und hoffentlich geht es dir bald wieder besser.Monika xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo JayJay

    ersmal gute Besserung!

    Deine Karte ist super süß geworden und die CuddlyBuddly´s gefallen mir auch sehr gut. Hab auch schon einige (eigentlich viel zu viele) hier liegen. Die Lieferung geht immer ratzfatz.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist super-niedlich geworden.

    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. huhu jay jay,

    ich hoffe dir gehts inzwischen entwas besser.

    die karte ist wirklich super geworden, sehr schöne farben ;o)

    oh man, die neuen sugar stempel sind immerzu ausverkauft *heul*
    find die auch zu knuffig...

    AntwortenLöschen
  7. Hi Du! :)

    Also ich finde es immer wieder interessant und faszinierende wieviel Ähnlichkeit ich in dir zu mir entdecke *staun* Auch ich kam die letzten Tage mal wieder zu nichts, war dauernd müde. Von gestern auf heute habe ich mit 2 Stunden Unterbrechung sage und schreibe 18 Stunden geschlafen und ich bin immer noch müde und down. Es ist unheimlich schlimm. :(

    Deine Karte gefällt mir übrigens gut, ich sollte auch mal wieder öfter mit Scrappapier arbeiten, denn da komme ich auch meist auf andere Farbkombi´s als die, welche ich sonst nutze. Gute Sache mal aus seinem Schema auszubrechen und Neues zu probieren. Die Shoppingbeute ist klasse, da würden mir auch einige Sachen gefallen!!

    Ich wünsch dir, dass es in den nächsten Tagen wieder aufwärts geht mit dir *und mit mir hoffentlich auch* *gg*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jay Jay,

    Süsse karte hast du gemacht. Gefallt mir gut :). Und du hast auch wieder sehr tolle sachen bekommen. Ich bin schon gespannt was für schöne karten du damit machen wirst :).

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist total süß, ich habe mir die Panduros jetzt auch bestellt *freu*

    LG Sonja xxx

    AntwortenLöschen
  10. Hi Jay Jay, This card is stunning. I love the bright colours you have used and what fantastic detail. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  11. die Panduro-Karte ist gigantisch schön! Die Farbkombi ist der Hammer! Und daß Du mit 3D gearbeitet hast, hab ich gleich gesehen. Eine prima Idee! ein Traum, die Karte!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.