Dienstag, 27. Mai 2008

TaF ATC - Birds of a Feather!

Hurra, ich habe es noch geschafft mein ATC zur aktuellen Tilda & Friends ATC Challenge "Birds of a Feather" zu machen. Ich dachte schon ich würde es nicht mehr rechtzeitig schaffen, aber auf den letzten Drücker habe ich es doch hinbekommen.

Hihi, ich habe meine süßen Magnolia Vögel eingeweiht und ich dachte, dass ich heute mal rosa Vögel mache. Ich finde sie so niedlich *knuff*. Die Wolken habe ich mit einem hellblauen Tombow vorgezeichnet und dann einfach mit dem Wassertankpinsel übermalt. Den Effekt finde ich total schön. Mal sehen wie euch das ATC gefällt.

***
Yes, I did it in time, I'm so happy that I did it :) I was ill in the last days and that's why I wasn't creative much, but now I'm back *hihi*. This time I decided to take my cute Magnolia birds and as you can see my birds are pink. I like them ;) Hope you do so, too!

13 Kommentare:

  1. I love your ATC ! So pretty ! Lovely colors ! I love your work !!So fantastic !!

    AntwortenLöschen
  2. das ist so traumhaft schön geworden, wow.

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja sowas von süß,klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist soooooo süss !!!

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst! Die Vögel sind wirklich niedlich :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen!! Die ist echt total süß geworden! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. das ist wohl total niedlich!!

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja knuffig geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Boah einfach zuckersüß, gefällt mir absolut. So schöne Farben.

    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo JayJay,

    das ATC ist total süß geworden, ich liebe diese beiden Piepmätze auch, die mußte ich auch unbedingt sofort haben.

    Eine mal ganz andere und sehr gute Idee.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. das ist ein supersüß ATC mit Magnolia vögel stempeln :)

    Du bißt so kreativ!!

    AntwortenLöschen
  12. Supergoldig ist das geworden : )

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.