Montag, 19. Mai 2008

ISMAKI * Challenge #20

Es ist Montag, d. h. Zeit für die neue ISMAKI Challenge #20. Der neue Sketch ist wieder eine Herausforderung und vor allem die Option kein Patterned Paper benutzen zu dürfen. Hier ist erstmal der Sketch:

Eine doppelt so schwere Aufgabe, da mein Kreisschneider mal echt für die Mülltonne ist und ich gerade erst anfange mir Hintergrundstempel zuzulegen. Aber hier ist meine Materialauswahl für die aktuelle Challenge:

Ich habe erstmal angefangen zu shoppen, um mir den Curvy Cutter zu bestellen, ich fand das war jetzt echt passend, aber leider sind die Preise doch so unterschiedlich, dass ich die Shoppingtour vertagt und mich lieber an meine Karte gemacht habe...

... bzw. ist es ein Hängerchen geworden. Da meine Auswahl an Hintergrundstempeln noch sehr eingeschränkt ist, habe ich zu meinem Prägefolger zurückgegriffen und nur den Hintergrund des Motives mit einem ganz hellen rosa gepunktstempelt. Außerdem hatte ich mal wieder Lust eine kleine ausländische Willow zu machen, ich glaube die hÄnglars habe ich bisher erst einmal in einer anderen Hautfarbe coloriert. Ich finde es passt auch hier wunderbar. Auf die Flowers habe ich mit rosanem Metallicgelstift noch kleine Pünktchen aufgemalt, auch die Wangen von Willow habe ich damit gepunktet. Weiß hätte ich als zu krass empfunden. Ich hoffe euch gefällt mein Hängerchen. Die Rückseite habe ich dieses Mal nicht gestaltet, da es sich ja nicht um eine Karte handelt.

***
This time I made a hanger for the current ISMAKI Challenge #20. For me it was a bit difficult this time because my circle scissor isn't this good and I don't have many backgroundstamps at the time. But I did it and I hope you'll like my work. I thought I could paint the little Willow (we named the hÄnglar girl Willow) with another skincolour than all the last times. I think she is really pretty like this. I did some points with my metallicpen to the flowers and stamped the background (fence) with some lightpink points. This time I didn't designed the backside because I will hang this little hanger to my pinboard.

31 Kommentare:

  1. Gorgeously stunning Jay Jay!! love it :)

    Marlene x

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful !! Marvellous !! I love your card, this stamp... everything ! I love your work !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful - I love the colors and the added dots on the flowers!!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super schön geworden, eine absolut tolle Farbwahl und super süsse Stempel. Toll kombiniert.

    AntwortenLöschen
  5. very beautiful card, love the colours, emboss, this stamp too :)

    AntwortenLöschen
  6. great!!! your cards are always fantastic,I really love your work!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mal wieder sprachlos, so schön ist Dein Hängerchen.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooooo lovely, j'adore !!!!

    AntwortenLöschen
  9. brilliant! Love the colours and the embossing.

    AntwortenLöschen
  10. oooh, du hast es auch schon geschafft :o)
    ich find dein hängerchen wirklich wunderschön, weißt ja...ich liebe ja auch rosa...*grins*
    ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  11. magnifique ta carte !! le fond est genial je connaissais pas cet outils !
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. JayJay die ist Klasse geworden
    gefällt mir sehr sehr gut!!!

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card. Love the image and the embossed background. Nikki x

    AntwortenLöschen
  15. waouh elle est superbe ! j'adooore !

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein stimmiges und tolles Hängerchen!
    Und rosa geht sowieso immer .-)

    AntwortenLöschen
  17. Magnifique, elle est superbe

    AntwortenLöschen
  18. wow very very wonderful card !!!and you colors is fantastic !!!

    AntwortenLöschen
  19. Very nice card. Beautiful colours!

    www.tiina38.vuodatus.net

    AntwortenLöschen
  20. Vraiment magnifique, je suis fan de vos cartes.

    AntwortenLöschen
  21. super cute card!
    thanks for playing Jay Jay,
    love, Kianel.

    AntwortenLöschen
  22. gorgeous card, love the cute image and love your colouring.

    AntwortenLöschen
  23. wow !!!! your card is so fantastic !!!love it

    AntwortenLöschen
  24. Die karte ist wieder so klasse. Und da ist ja einer der runden Stempel, auf die wart ich shcon sehnsüchtig *g*

    Domi

    AntwortenLöschen
  25. Total süß, ich kann´s nicht anders sagen! Super finde ich auch immer das Foto deiner Materialauswahl. Das würde bei mir leider gar nicht gehen, weil ich am Ende so gut wie nichts was ich fotografiert habe auch verwendet hätte. Ich bin eine die ja selten nach Sketch arbeitet, weil ich´s nicht kann...bei mir wird immer alles anders als zuvor gedacht oder überlegt *kicher*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  26. Such a cute card, I love it!!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.