Sonntag, 4. Mai 2008

ISMAKI * Challenge # 17

Auf den letzten Drücker habe ich auch die Karte für die 17. ISMAKI Challenge noch fertig bekommen. Die Option war Ribbon zu benutzen und hier ist der Sketch:

Ich habe lange überlegt, wie ich diesen Sketch umsetzen kann. Mein Kreatief war dabei nicht förderlich, aber am Ende habe ich eine kleine Szene gestempelt und das war die Auswahl an Materialien:

Den hÄnglar Angler wollte ich schon die ganze Zeit einweihen. Die Magnolia Fische durften natürlich nicht fehlen. Der Spruch ist aus einem Darcie's Anglerset und das Papier sowie die Ribbons sind von AMM. Und das ist daraus geworden:

Die Haken-Stanzteile hatte ich mir vor einiger Zeit mal gemacht, ich fand die passten jetzt total gut. Für das Ribbon habe ich mich entschieden, weil es mich an ein Fischernetz erinnert hat. Die Algen fand ich auch sehr passend ;)

Kommentare:

  1. wooow jayjay die karte ist total süss ,ich finde die neuen motive klasse ,aber leider komm ich da nicht dran *schnief*

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein gott, jetzt fehlen die umfall smilies! Die karte ist wieder ein traum, wie eigentlich immer bei deinen karten! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der Hit.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte sieht absolut toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. oooh mein gott...ist diiieee schöööön *schwärm*, gefällt mir meegagut!!!

    AntwortenLöschen
  7. Better late than never!!!! Love the colors and your card of course! Don't be late tomorrow for Ismaki 18!

    AntwortenLöschen
  8. Gute Idee, die Karte ist total süß geworden.
    Sehr sommerlich.

    AntwortenLöschen
  9. Very, very beautiful card ! I love your stamp and the colors ! Everything in fact ! I love your work !! Very, very great work ! Congratulations !

    AntwortenLöschen
  10. geniale ta carte les petits poissons suspendu c'est superbe
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  11. So ein Kreatief möchte ich auch mal haben!!! ;) Die Karte ist echt eine Wucht! Soo toll!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß! Super gelungen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. whouah !!!!!
    very very very cute !!!!
    beautiful cart
    splendide !!!! I love it !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jay Jay,

    Deine karte gefallt mir wieder super !!!

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  15. jayjay das ist ja wieder ne total geniale Karte!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Die hast Du ja wieder richtig gut hinbekommen :-)) echt wieder ein Meisterwerk.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  17. Einfach fantastisch. Ich bin ein JayJay-Fan:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Diese karte ist super toll und die stempeln so süss die farbe sehr schön!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  19. traumhaft schön geworden, ganz ganz toll.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Kreatif... *tocktock* also wenn das eine Kreatief-Karte ist, dann weiß ich nicht, was kommt, wenn Du in Hochform bist :)

    AntwortenLöschen
  21. waouh!!!! absolutely fantastic!!! I really love your card!!! great great work!!!

    AntwortenLöschen
  22. Oh, den Sketch hast du ja total klasse umgesetzt! Finde ich richtig gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  23. magnifique carte, j'aime la scènette et les petites cannes à pêches !!! superbe

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.