Samstag, 3. Mai 2008

Pretty Pressings Blog Candy

Auf den letzten Drücker habe ich meine Baggie für Claudias Blog Candy fertig bekommen. Aber ihr wisst ja, es geht mir nicht ums Gewinnen, sondern ums Mitmachen :) Ich bin ja mehr ein Kartenbastler und mache selten mal etwas Besonderes, weil ich einfach zu wenig Zeit habe *schnüff*, aber gerade aus diesem Grunde liebe ich solche Herausforderungen! Hier galt es nach einer Anleitung eine kleine süße Geschenkschachtel zu falten. Vielen Dank an Claudia für die Anleitung, die ist echt gut nachzuarbeiten. Ich habe die Grundmaße in cm umgerechnet und dann einfach selber abgemessen, wie es ca. so hinkommt wie bei Claudia. Guckt mal:

Das Papier fand ich für die kleine Baggie perfekt, es war sooo bunt, dass ich es für Karten nie einsetzen mochte, aber hier peppt es das Ganze doch richtig auf, gell? Von innen ist das Täschchen rosa, ich liebe doppelseitig bedruckten Cardstock! Es handelt sich um s e i Papier aus der Serie Hippie Chick (flashy flowers). Endlich konnte ich auch die süße Sugar Nellie einweihen. Der Spruch ist von LeLo-Design. Den oberen Rand habe ich einfach mit einer Zierrandschere abgeschnitten, damit es ein bisschen spezieller wird :)

Kommentare:

  1. ich finds totaaal klasse!!!! :o)

    AntwortenLöschen
  2. super tasche franziska.
    das motiv ist goldig mit dem papier

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle tasche Jay Jay. Auch die sugar nellie stamp:))

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das ist echt toll geworden.
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut und hast recht, dass bunte fröhliche Papier peppt das Werk hier total auf!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist dir voll gelungen, finde ich! Und das Papier passt super dazu!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.