Dienstag, 20. Mai 2008

TaF - Glorious Green!

Heute Abend habe ich mich noch an das ATC zum aktuellen Thema bei Tilda & Friends "glorious green" gesetzt und hier ist das Ergebnis:

Ich hatte Lust endlich mal wieder meine süße Annie von Magnolia einzusetzen, diese Motive kommen doch einfach viel zu kurz. Ich denke sie sind einfach out, aber ich mag sie trotzdem noch ;)

***
Today I made my ATC for the new TaF theme "glorious green". I took my Annie stamp from Magnolia because I didn't use it for a long time. I think these stamps are out now, but I still like them ;)

Kommentare:

  1. This is gloriously green! Annie's so cute and I love the background border too. x

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee so ein ATC für Leana zu machen. Sieht echt schön aus, wenn ich auch zugeben muss, dass das nicht so unbedingt mein Motiv ist.

    AntwortenLöschen
  3. ooo I wish I was that skinny! gorgeous glorious green ATC you made and thanks for joining in the fun with us this week. annie x

    AntwortenLöschen
  4. I love your ATC and this stamp is so cute !! Very great work !! I love so much !!!

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, auf das grün steh ich ja im Moment total. Frisch und Frühlingshaft. Toll gestaltet.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. So süß.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. C'est tres mignon. j'aime beaucoup votre travail.

    AntwortenLöschen
  8. HI,
    das schaut richtig toll aus! Klasse gemacht!

    Domi

    AntwortenLöschen
  9. this one is sooooooooooo very cute. love it.

    Biggest SWAP ever on my blog

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bin ja nicht so der Magnolia Fan und die ohne Haare fand ich immer besonders schlimm...trotzdem ist es durch deine Art...deinen Stil zu stempeln ein schönes Werk geworden :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.