Montag, 26. Mai 2008

Kinder Kinder

Dieses Mal habe ich ein paar mehr Bilder für euch! Ich habe in der letzten Woche ja leider kaum etwas Kreatives geschafft, aber die Tage davor saß ich an einem etwas größeren Projekt und zwar diesem hier:

Als Dankeschön für meine süße kleine Flocke bekam Nancy von mir diese gestalteten Bilderrahmen, die sich hoffentlich irgendwie passend in ihre Wohnung integrieren lassen. An den Rahmen habe ich ein paar Abende gesessen, bis ich genau wusste welches hÄnglar Motiv ich für welchen Buchstaben (die mir Coni lieberweise mit ihrer Cricut geschnitten hat) nehme und wie ich die Rahmen überhaupt gestalte.

Glücklicherweise habe ich heute erfahren, dass mein Päckchen bei Nancy ankam und ihr mein Schenki auch gefällt *SteinvomHerzenfall*. Wie praktisch, dass ich noch genau 5 dieser Rahmen hatte. Die Idee habe ich übrigens bei Tussan geklaut!

Stempel: LeLo-Design, Stempelstern (Siegel)
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, ColorBox Chalk Chestnut Roan, Memories Shadow Soft Pink
Coloration: Albrecht Dürer Aquarellstifte
Cardstock: Bazzill
Stanzteile: QuicKutz Border
Sonstiges: weißer Gelpen, rosa Metallicgelpen, 3D Pads,
Ribbon, Faber Castell Pitt artist pen

Diese Karte habe ich am Samstag gemacht. Meine LeLo-Design Gummis kamen ja die Tage hier an und dieses Mädchen ist mein absolutes Lieblingsmotiv! Ich habe übrigens mal ohne Patterned Paper gearbeitet, falls es euch aufgefallen ist. Das fand ich gar nicht so leicht, aber man kommt so echt auf gaaanz andere Ideen.

Stempel: LeLo-Design, stampingduck (dots), Stempelstern (Siegel)
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, ColorBox Chalk Chestnut Roan
Coloration: Albrecht Dürer Aquarellstifte
Cardstock: Bazzill
Sonstiges: 3D Pads,
Ribbon, Prima Flowers, Brad, Faber Castell Pitt artist pen

Und mit dieser Karte hatte ich gestern Abend begonnen und heute habe ich sie zu Ende gemacht. Die LeLo Kinder lassen sich echt gut verarbeiten und ich finde aus all den LeLos, die ich so angesammelt habe, kann man süße kleine Szenen machen. Auch hier habe ich wieder ohne Patterned Paper gearbeitet, das reizt mich momentan irgendwie sehr. Der Punktehintergrund von Stampingduck ist auch super, der lässt sich richtig gut aneinanderreihen!

Und hier noch eine weitere Ausgabe von "Shopping mit Jay Jay" *grins*. Heute erreichte mich mein Paket vom Scrapbookshop. Dort hatte ich schon länger nichts mehr bestellt, aber jetzt musste ich einfach, da ich unbedingt die Ribbon Stitch Zange haben wollte.

Weil sich das Porto nur für eine Zange ja nicht lohnt, habe ich noch ein wenig Papier von BooBunny und Bazzill Cardstock eingepackt...

... und von Chatterbox, die ja mein allerliebstes Papier herstellen...

... und auch hier konnte ich nicht vorbei ;) Wie gut, dass ich mir vor nicht allzu langer Zeit neue Paper Pouches gekauft habe *grins*.

Kommentare:

  1. woooooow jayjay die rahmen sehen ja super aus ,sowas würd sich bei mir auch gut machen ggg.die karten sind mal wieder ein traum

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist alles wundervoll. Sowohl deine Werke, als auch deine Shoppingausbeute ;)

    Besonders gut aber gefallen mir natürlich die Bilderrahmen für Nancy! Kein Wunder, dass sie sich gefreut hat...die sind ja auch sowas von traumhaft geworden!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Wow JayJay, da warst du aber sehr fleißig. Die Rahmen für Nancy sind ja der Hammer! Und deine Karten gefallen mir sowieso immer sehr gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow,wow,wow,dass sind alles wieder super schöne Sachen von Dir!
    Wahnsinn!
    Besonders gefällt mir das mit den Rahmen!
    Könntest Du gleich nochmal machen(Nee,ist natürlich nur Spaß!),meine Tochter heißt auch NANCY!;-)
    Es ist aber wirklich traumhaft schön!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst loben soll. Die tollen Bilderrahmen oder die schönen Karten:-)) Da warst Du wieder supercreativ, JayJay.
    Wirklich toll.
    Das neue Papier gefällt mir auch sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. jaaaa...die bilderrahmen sind wirklich totaaal klasse!!!! vielen lieben dank auch hier nochmal, ich hab mich sehr gefreut darüber :o)

    die karten sind ja auch wunderschön geworden *umfall*, die gefallen mir richtig richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  7. leider gibt es hier keinen Umfall-Smilie **gr**
    wow, wunderschöne Arbeiten sind das.

    AntwortenLöschen
  8. Die Rahemn für Nancy sind total klasse geworden!! Und auhc Deine Kärtchen gefallen mir mal wiedre sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle sachen hast du gemacht und empfangen Jay Jay !!!

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  10. wirklich sehr tolle rahmen, wie schon fur auf ein Kinderzimmer!! Liebe die! Und die Karten sind auch super, so susses images! Gut coloriert und schone farben!! LG

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne rahmen und die karte sind ja super sehr schöne stempeln.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  12. die rosa Karte finde ich besonders gelungen, ich mag, wie das Mädchen auf dem Band hockt.

    AntwortenLöschen
  13. *umfall* wirklich absolut hammerschöne Werke. Bin echt superschwer begeistert. Wie groß sind die Bilderrahmen? Hätte auch so gerne für Melina und Jeremy. Tolle Papier hast du auch super ausgesucht. Die Karten wirklich ein Traum.

    LG Kathy

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.