Montag, 12. Mai 2008

ISMAKI * Challenge # 19

Dieses Mal habe ich mich wieder sogleich an die neue ISMAKI Challenge #19 gesetzt! Der neue Sketch ist ziemlich einfach und ich hatte auch sofort eine Idee dafür. Die Option ist "Let is sparkle". Hier ist der Sketch:

Ich wollte unbedingt eine Babykarte machen und so habe ich mich für die folgenden Materialien entschieden:

Nachdem ich alles verarbeitet habe, sieht meine Karte so aus:

Den Ast habe ich einfach zwei Mal gestempelt und in der Mitte aneinander gesetzt. So einen Ast gibt es in der Natur natürlich nicht, aber für die Karte war es so einfach passend :) Den kleinen Igel habe ich dann einfach an den Ast gehängt. Die Elemente sind mit flachen 3D Pads aufgeklebt.

Hier noch ein Close-Up meiner Karte. Das "Welcome" und den kleinen Schmetterling habe ich mit den hellblauen Stickles nachgezogen. Die Ränder habe ich ein bisschen verziert und die Strasssteinchen durften natürlich auch nicht fehlen.

Die Rückseite ist dieses Mal eher schlicht gehalten, aber ich fand es gut so. *Bitte schaut euch auch meine ISMAKI #18 Karte an, welche ich ebenfalls heute gemacht habe*

***
This time I absolutely wanted to make a babycard for the new ISMAKI challenge. So I took the cute hedgehog from Penny Black, the branch and the bird from Darcie's to make my card. I stick everything with 3D pads to the card, as you can see in my close-up picture. The small butterfly and the word "welcome" I decorated with Stickles. The backside of my card is really simple this time, but I like it. *Please also check out my ISMAKI #18 card which I also made today*

Kommentare:

  1. superbe carte l'idée de doubler la branche pour faire l'arche c'est genile
    et les couleurs splendide
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  2. Klasse JayJay, die ist total schnuckelig geworden!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mais quelle merveille !!! Tu as toujours de superbes idées pour interpréter les sketchs, bravo !

    AntwortenLöschen
  4. Marvellous ! I love the colors, the stamp... everything !! So cute ! Very, very great work !

    AntwortenLöschen
  5. SUPERBE !!! les couleurs, le tampon.. tout est magnifique !!!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, JayJay, ist die süß geworden, so detailreich und so eine klasse Idee mit der Schaukel - einfach zauberhaft !

    AntwortenLöschen
  7. Magnifique ta carte.

    AntwortenLöschen
  8. Super schnuckelig geworden!
    Die Äste mit dem kleinen Vogel gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  9. oooh...die ist ja allerliebst geworden, wirklich toll!!

    AntwortenLöschen
  10. j'adore, c'est trop beau

    AntwortenLöschen
  11. wahooooooooooooooooo
    i love it
    is so great

    AntwortenLöschen
  12. OH...I love your card!!!
    Fabulous and great idea!

    AntwortenLöschen
  13. So beautiful... J'adore... scrap bizzzz

    AntwortenLöschen
  14. wow jayjay deine karte ist ja wirklich nur zu süss und so knuffelig. die pastelligen farben sehen echt spitze aus.
    danke für deine karte zu meinem sketch auf ismaki.
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist echt schnuckelig geworden.... superschön

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous as usual, love what you have done with the different stamps.. just beautiful!

    Marlene x

    AntwortenLöschen
  17. ach ist die süß geworden. Gefällt mir sehr und der Ast passt da ganz klasse dazu !!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte sieht ja so knuffig aus. Toll wie du den Sketch umgesetzt hast.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  19. Waouh!!!!very great work!!!!i love it!

    AntwortenLöschen
  20. och, die ist ja süsssss geworden, super Idee mit der Hängematte. Tolle Farben.....

    AntwortenLöschen
  21. Another amazing card!!!!!!!! Love the stamp and all the details!

    AntwortenLöschen
  22. WOW brilliant card, love what you've done with the stamps.

    AntwortenLöschen
  23. very beautiful card !!! that work !!!!

    AntwortenLöschen
  24. Superbe ! Magnifique ! j'adore
    Bravooooo et bizzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  25. ach gottchen, die ist ja sowas von süüß! tolle Idee mit dem Ast und so schöne Farben! ein ganz, ganz zauberhaftes Kärtchen!
    lg

    AntwortenLöschen
  26. Hi JayJay,
    absolut hammersuperschönesüße Karte und mir gefällt echt super. Genau mein Geschmack. Gucke gerne deine andere Karten an und sind auch alle spitze. Mach weiter so.

    lg kathy

    AntwortenLöschen
  27. Waouh...c'est magnifique. Que du bonheur pour mes yeux !!!

    AntwortenLöschen
  28. Wow, ist die Karte cool!! Die Idee mit dem Ast ist ja der Hammer! Von wem ist der denn? Einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich ganz toll!!!! Und wieder auch die Hintenseite! Liebe die Baum mit "bird" !! Klasse!

    AntwortenLöschen
  30. This is beautiful!! I love what you did with the branch stamp!! Just beautiful!! Lovely colors...

    AntwortenLöschen
  31. Wow,die ist wunderschön und total süß!
    Spitze!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen
  32. Wow ich bin sprachlos JayJay

    AntwortenLöschen
  33. WOW *hauch* So genial schön!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  34. Wow Jay,Jay...ich finde diese karte so.......SUPERSCHÖN.
    Great work:))

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  35. eine wirklich cooole Idee! Das sieht so schön aus!!!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.