Montag, 12. Mai 2008

TaF ATC - Bugs!

Da ich heute so in Bastellaune war, habe ich auch gleich noch das ATC für die aktuelle Tilda & Friends Challenge "bugs" gemacht. Das Thema gefällt mir sehr gut, denn ich liebe kleine Insekten als Stempel. In echt mag ich Insekten überhaupt gar nicht, außer Schnecken (mit Häusern) und Marienkäfer. Hier ist mein ATC:

In meinem ATC-Garten tummeln sich die Insekten nur so ;) Die Punkte meiner Magnolia-Gießkanne musste ich irgendwie kaschieren, denn mein Stempelgummi scheint kaputt zu sein, die Punkte waren dicke schwarze Flecken, das sah mal richtig blöde aus. Ich habe also mit türkisen Stickles abgedeckt, die farblich zu der Libelle passen. Die Punkte im Hintergrund habe ich mit Crystalstickles bearbeitet. Das Gras unten habe ich selber aufgemalt und die Strasssteine habe ich auch in Türkis gewählt, damit sie zur Libelle und den Gießkannenstickles passen.

***
Here's my ATC for the new bugs challenge from TaF. I really like bugs-rubberstamps, but in reallife I don't like insects much except snails (with houses) and ladybugs. My Magnolia watering can isn't okay, the dots were such like big black marks so I took my sparkles to overlay. For the background dots I used my crytalstickles and the Hero Arts gemstones are fitting to the dragonsfly colour :)

10 Kommentare:

  1. great ATC and love the cute wateringcan, and all the bugs! thanks for joining in the fun with us this week. annie x

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful ATC with lovely colors and stamp ! Wonderful ! I love your work !!

    AntwortenLöschen
  3. wieder große Klasse Dein ATC - immer so schön farbenfroh und wieder so viel zu sehen :-)))

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, das ist ja toll. Klasse Farben und soviele Details, die es zu sehen gibt. Wunderschön gemacht.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Très très beau
    Bravoooo et bizzzzz

    AntwortenLöschen
  6. Süßen Blog hast du dir hier eingerichtet!
    Ganz liebe Grüße aus Österreich von Bernadette

    AntwortenLöschen
  7. Wow,dass sieht spitze aus!
    Sehr schöne Farben und so viele Details!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen
  8. your atc is very very great i love it
    so nice

    AntwortenLöschen
  9. Die ist super Jay Jay !!!

    LG Monique

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.