Samstag, 10. Mai 2008

Happy Spring

Mein langes Wochenende begann heute früher als erwartet, denn mein Chef war so nett uns alle um 13h gehen zu lassen. So war ich, trotz Stau, schon mit allem durch (Einkauf und Co.), bevor ich normalerweise freitags zu Hause bin. Das war mal echt schön!

So habe ich mich gleich hingesetzt und eine Karte gemacht. Da ich ja mittlerweile doch schon so einige Sugar Nellie Motive besitze, dachte ich, dass ich endlich mal wieder eines dieser Motive einweihe und diese Karte ist dabei entstanden:

In 2006 habe ich so megaviele Stempel von Darcie's gekauft, da diese ja bis zu 70% reduziert waren und ich zu dieser Zeit nur Szenekarten gestempelt habe. Leider ist diese Leidenschaft zum Szenestempeln abgeflaut, worüber ich sehr traurig bin. Daher habe ich also meine Darcie's Stempel wieder rausgekramt und sie gleich mit eingesetzt! Ich finde, dass Nellie wunderbar in dieses Bild passt. Meine neuen QK Bordershapes habe ich auch gleich getestet, genialstens!

11 Kommentare:

  1. Deine Szenekarte ist toll geworden!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boa die ist ja wieder hammermäßig. Das Tor ist ja genial *auchhababenwill* - irgendwo hatte ich das letztens gesehen - hmmmm. Ich finde Deine Karte auf jeden Fall wieder total genial!!

    LG von Litta und schöne Pfingstfeiertage wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Szenekarten einfach !
    Diese ist wieder total klasse geworden !

    Danke nochmal für die persönliche Magnolialieferung mit Eisschleckerei !

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Szene Karte,traumhaft

    AntwortenLöschen
  5. Total SUPER! Deine szenekarten sind so schön.

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss Dir recht geben, die Sugar Nellie passt super zu den Darcies.

    AntwortenLöschen
  7. what a very sweet card. Love the coloring.

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist super.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Also mit den Snelli Motiven habe ich zu 99 % nichts angefangen...aber der Kartenaufbau und diese herrliche Szene entschädigen für MICH das alles wieder. Ne super schöne Karte!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wieder super Jay Jay !!!

    LG Monique

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.