Samstag, 10. Mai 2008

Happy Spring

Mein langes Wochenende begann heute früher als erwartet, denn mein Chef war so nett uns alle um 13h gehen zu lassen. So war ich, trotz Stau, schon mit allem durch (Einkauf und Co.), bevor ich normalerweise freitags zu Hause bin. Das war mal echt schön!

So habe ich mich gleich hingesetzt und eine Karte gemacht. Da ich ja mittlerweile doch schon so einige Sugar Nellie Motive besitze, dachte ich, dass ich endlich mal wieder eines dieser Motive einweihe und diese Karte ist dabei entstanden:

In 2006 habe ich so megaviele Stempel von Darcie's gekauft, da diese ja bis zu 70% reduziert waren und ich zu dieser Zeit nur Szenekarten gestempelt habe. Leider ist diese Leidenschaft zum Szenestempeln abgeflaut, worüber ich sehr traurig bin. Daher habe ich also meine Darcie's Stempel wieder rausgekramt und sie gleich mit eingesetzt! Ich finde, dass Nellie wunderbar in dieses Bild passt. Meine neuen QK Bordershapes habe ich auch gleich getestet, genialstens!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Deine Szenekarte ist toll geworden!

LG Andrea

patzi hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum

Litta hat gesagt…

Boa die ist ja wieder hammermäßig. Das Tor ist ja genial *auchhababenwill* - irgendwo hatte ich das letztens gesehen - hmmmm. Ich finde Deine Karte auf jeden Fall wieder total genial!!

LG von Litta und schöne Pfingstfeiertage wünsche ich Dir

Nicole hat gesagt…

Ich liebe deine Szenekarten einfach !
Diese ist wieder total klasse geworden !

Danke nochmal für die persönliche Magnolialieferung mit Eisschleckerei !

Monika hat gesagt…

Wunderschöne Szene Karte,traumhaft

Anja's weblog hat gesagt…

Total SUPER! Deine szenekarten sind so schön.

Danny hat gesagt…

Ich muss Dir recht geben, die Sugar Nellie passt super zu den Darcies.

karin xoxo hat gesagt…

what a very sweet card. Love the coloring.

Katja hat gesagt…

Die Karte ist super.
Liebe Grüße, Katja

Sorellina hat gesagt…

Also mit den Snelli Motiven habe ich zu 99 % nichts angefangen...aber der Kartenaufbau und diese herrliche Szene entschädigen für MICH das alles wieder. Ne super schöne Karte!!

LG
Sabs

Monique hat gesagt…

Die ist wieder super Jay Jay !!!

LG Monique