Sonntag, 4. Mai 2008

ISMAKI * Challenge # 17

Auf den letzten Drücker habe ich auch die Karte für die 17. ISMAKI Challenge noch fertig bekommen. Die Option war Ribbon zu benutzen und hier ist der Sketch:

Ich habe lange überlegt, wie ich diesen Sketch umsetzen kann. Mein Kreatief war dabei nicht förderlich, aber am Ende habe ich eine kleine Szene gestempelt und das war die Auswahl an Materialien:

Den hÄnglar Angler wollte ich schon die ganze Zeit einweihen. Die Magnolia Fische durften natürlich nicht fehlen. Der Spruch ist aus einem Darcie's Anglerset und das Papier sowie die Ribbons sind von AMM. Und das ist daraus geworden:

Die Haken-Stanzteile hatte ich mir vor einiger Zeit mal gemacht, ich fand die passten jetzt total gut. Für das Ribbon habe ich mich entschieden, weil es mich an ein Fischernetz erinnert hat. Die Algen fand ich auch sehr passend ;)

Kommentare:

Jenni hat gesagt…

wooow jayjay die karte ist total süss ,ich finde die neuen motive klasse ,aber leider komm ich da nicht dran *schnief*

lg jenni

nicky hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
nicky hat gesagt…

Oh mein gott, jetzt fehlen die umfall smilies! Die karte ist wieder ein traum, wie eigentlich immer bei deinen karten! :-)

Katja hat gesagt…

Das ist der Hit.
Liebe Grüße, Katja

Carmen hat gesagt…

Wow, die Karte sieht absolut toll aus!

Nancy hat gesagt…

oooh mein gott...ist diiieee schöööön *schwärm*, gefällt mir meegagut!!!

manue hat gesagt…

Better late than never!!!! Love the colors and your card of course! Don't be late tomorrow for Ismaki 18!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Gute Idee, die Karte ist total süß geworden.
Sehr sommerlich.

vanilleco hat gesagt…

superbe et très originale !!

Valérie hat gesagt…

Very, very beautiful card ! I love your stamp and the colors ! Everything in fact ! I love your work !! Very, very great work ! Congratulations !

Brocéliane hat gesagt…

very beautiful card :)

Monika hat gesagt…

Supertolle Karte ,megastark.

mu42800 hat gesagt…

geniale ta carte les petits poissons suspendu c'est superbe
bizz Mu

Martinas Welt hat gesagt…

So ein Kreatief möchte ich auch mal haben!!! ;) Die Karte ist echt eine Wucht! Soo toll!!!!

Ute hat gesagt…

Ach wie süß! Super gelungen!
LG Ute

COCO hat gesagt…

whouah !!!!!
very very very cute !!!!
beautiful cart
splendide !!!! I love it !!!!!!!

Monique hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

Deine karte gefallt mir wieder super !!!

LG Monique

ineskreationen hat gesagt…

jayjay das ist ja wieder ne total geniale Karte!!!!

Litta hat gesagt…

Die hast Du ja wieder richtig gut hinbekommen :-)) echt wieder ein Meisterwerk.

LG von Litta

Sajung hat gesagt…

Einfach fantastisch. Ich bin ein JayJay-Fan:-))
LG Sabine

Agnes hat gesagt…

Diese karte ist super toll und die stempeln so süss die farbe sehr schön!!

LG Agnes

CC hat gesagt…

traumhaft schön geworden, ganz ganz toll.

Liebe Grüße, Claudia

Franzi hat gesagt…

Kreatif... *tocktock* also wenn das eine Kreatief-Karte ist, dann weiß ich nicht, was kommt, wenn Du in Hochform bist :)

stephscrap87 hat gesagt…

waouh!!!! absolutely fantastic!!! I really love your card!!! great great work!!!

Sanne hat gesagt…

Oh, den Sketch hast du ja total klasse umgesetzt! Finde ich richtig gut gelungen!

Mireille hat gesagt…

wow...genial!!!

nins hat gesagt…

magnifique carte, j'aime la scènette et les petites cannes à pêches !!! superbe