Montag, 12. Mai 2008

ISMAKI * Challenge # 18

Ich bin zu spät :( So etwas ist mir in ISMAKI Zeiten ja noch nie passiert, aber ich sitze schon den ganzen Vormittag an meiner Karte. Ich saß! Jetzt ist sie endlich fertig und ich zeige sie euch trotzdem noch! Die Option der ISMAKI Challenge #18 war Knöpfe und hier ist der Sketch:

Da ich ja wieder nicht die passenden Spellbinders habe, musste ich improvisieren, gut dass meine QuicKutz Bordershapes letzte Woche eingetroffen sind *g*. Hier meine Auswahl an Materialien:

So habe ich jetzt also einen Rahmen aus meinem QK Borderstanzer gezaubert :) Das tolle Papier gehörte in das Kit mit dem Penelope Stempel von Sugar Nellie, welchen ich heute auch das erste Mal benutzt habe. Hier ist nun meine Karte:

Während ich an der Karte saß, fiel mir die Option wieder ein. Also habe ich schnell geguckt was es war und habe die Knöpfe noch schnell mit eingebaut :) Der Spruchstempel ist von Darcie's, den fand ich ja wieder sowas von passend zu dem Motiv!

Auf die Rückseite habe ich dieses Mal einfach eine passend zurecht geschnittene Karteikarte geklebt, so sieht man die "Rahmenflicken" nicht und kann die Karte besser beschriften.

***

I'm TOO late, I know! I was working the whole morning on my ISMAKI #18 card and know I still want to show it. I only have round and oval spellbinders so I had to improvise with my new QK Bordershapes for the frame. I just took the cute Penelope stamp from Sugar Nellie with the fitting paper from the kit. The saying is from one of my Darcie's Sets.

1 Kommentar:

  1. Die sieht ja auch toll aus!
    Ein süßes und hübsches Motiv ist das!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.