Montag, 19. Mai 2008

ISMAKI * Challenge #20

Es ist Montag, d. h. Zeit für die neue ISMAKI Challenge #20. Der neue Sketch ist wieder eine Herausforderung und vor allem die Option kein Patterned Paper benutzen zu dürfen. Hier ist erstmal der Sketch:

Eine doppelt so schwere Aufgabe, da mein Kreisschneider mal echt für die Mülltonne ist und ich gerade erst anfange mir Hintergrundstempel zuzulegen. Aber hier ist meine Materialauswahl für die aktuelle Challenge:

Ich habe erstmal angefangen zu shoppen, um mir den Curvy Cutter zu bestellen, ich fand das war jetzt echt passend, aber leider sind die Preise doch so unterschiedlich, dass ich die Shoppingtour vertagt und mich lieber an meine Karte gemacht habe...

... bzw. ist es ein Hängerchen geworden. Da meine Auswahl an Hintergrundstempeln noch sehr eingeschränkt ist, habe ich zu meinem Prägefolger zurückgegriffen und nur den Hintergrund des Motives mit einem ganz hellen rosa gepunktstempelt. Außerdem hatte ich mal wieder Lust eine kleine ausländische Willow zu machen, ich glaube die hÄnglars habe ich bisher erst einmal in einer anderen Hautfarbe coloriert. Ich finde es passt auch hier wunderbar. Auf die Flowers habe ich mit rosanem Metallicgelstift noch kleine Pünktchen aufgemalt, auch die Wangen von Willow habe ich damit gepunktet. Weiß hätte ich als zu krass empfunden. Ich hoffe euch gefällt mein Hängerchen. Die Rückseite habe ich dieses Mal nicht gestaltet, da es sich ja nicht um eine Karte handelt.

***
This time I made a hanger for the current ISMAKI Challenge #20. For me it was a bit difficult this time because my circle scissor isn't this good and I don't have many backgroundstamps at the time. But I did it and I hope you'll like my work. I thought I could paint the little Willow (we named the hÄnglar girl Willow) with another skincolour than all the last times. I think she is really pretty like this. I did some points with my metallicpen to the flowers and stamped the background (fence) with some lightpink points. This time I didn't designed the backside because I will hang this little hanger to my pinboard.

Kommentare:

mar1ene hat gesagt…

Gorgeously stunning Jay Jay!! love it :)

Marlene x

Valérie hat gesagt…

So beautiful !! Marvellous !! I love your card, this stamp... everything ! I love your work !!!!

Tricia hat gesagt…

Fabulous job!! I love it.

Kathy hat gesagt…

Beautiful - I love the colors and the added dots on the flowers!!

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden, eine absolut tolle Farbwahl und super süsse Stempel. Toll kombiniert.

Brocéliane hat gesagt…

very beautiful card, love the colours, emboss, this stamp too :)

stephscrap87 hat gesagt…

great!!! your cards are always fantastic,I really love your work!!!

Katja hat gesagt…

Ich bin mal wieder sprachlos, so schön ist Dein Hängerchen.
Liebe Grüße, Katja

100drine hat gesagt…

Sooooooooo lovely, j'adore !!!!

Frances hat gesagt…

brilliant! Love the colours and the embossing.

Nancy hat gesagt…

oooh, du hast es auch schon geschafft :o)
ich find dein hängerchen wirklich wunderschön, weißt ja...ich liebe ja auch rosa...*grins*
ganz toll!!

titisonia hat gesagt…

very wonderful card

mu42800 hat gesagt…

magnifique ta carte !! le fond est genial je connaissais pas cet outils !
bizz Mu

fafy hat gesagt…

gorgeous card

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!

Saphira hat gesagt…

JayJay die ist Klasse geworden
gefällt mir sehr sehr gut!!!

LG Kerstin/Saphira

drop hat gesagt…

superbe!!!

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Beautiful card. Love the image and the embossed background. Nikki x

sonic hat gesagt…

waouh elle est superbe ! j'adooore !

Annchen hat gesagt…

Was für ein stimmiges und tolles Hängerchen!
Und rosa geht sowieso immer .-)

chrychry hat gesagt…

Magnifique, elle est superbe

brico52 hat gesagt…

magnifique carte.

COCO hat gesagt…

wow very very wonderful card !!!and you colors is fantastic !!!

tiina38 hat gesagt…

Very nice card. Beautiful colours!

www.tiina38.vuodatus.net

Chrys hat gesagt…

Vraiment magnifique, je suis fan de vos cartes.

Kianel hat gesagt…

super cute card!
thanks for playing Jay Jay,
love, Kianel.

debby4000 hat gesagt…

gorgeous card, love the cute image and love your colouring.

nathmael hat gesagt…

wow !!!! your card is so fantastic !!!love it

Mephisto hat gesagt…

Die karte ist wieder so klasse. Und da ist ja einer der runden Stempel, auf die wart ich shcon sehnsüchtig *g*

Domi

Sorellina hat gesagt…

Total süß, ich kann´s nicht anders sagen! Super finde ich auch immer das Foto deiner Materialauswahl. Das würde bei mir leider gar nicht gehen, weil ich am Ende so gut wie nichts was ich fotografiert habe auch verwendet hätte. Ich bin eine die ja selten nach Sketch arbeitet, weil ich´s nicht kann...bei mir wird immer alles anders als zuvor gedacht oder überlegt *kicher*

LG
Sabs

Bev hat gesagt…

Such a cute card, I love it!!