Dienstag, 27. Mai 2008

TaF ATC - Birds of a Feather!

Hurra, ich habe es noch geschafft mein ATC zur aktuellen Tilda & Friends ATC Challenge "Birds of a Feather" zu machen. Ich dachte schon ich würde es nicht mehr rechtzeitig schaffen, aber auf den letzten Drücker habe ich es doch hinbekommen.

Hihi, ich habe meine süßen Magnolia Vögel eingeweiht und ich dachte, dass ich heute mal rosa Vögel mache. Ich finde sie so niedlich *knuff*. Die Wolken habe ich mit einem hellblauen Tombow vorgezeichnet und dann einfach mit dem Wassertankpinsel übermalt. Den Effekt finde ich total schön. Mal sehen wie euch das ATC gefällt.

***
Yes, I did it in time, I'm so happy that I did it :) I was ill in the last days and that's why I wasn't creative much, but now I'm back *hihi*. This time I decided to take my cute Magnolia birds and as you can see my birds are pink. I like them ;) Hope you do so, too!

Kommentare:

Valérie hat gesagt…

I love your ATC ! So pretty ! Lovely colors ! I love your work !!So fantastic !!

Claudia hat gesagt…

das ist so traumhaft schön geworden, wow.

Conibaer hat gesagt…

Total süß geworden!

Monika hat gesagt…

das ist ja sowas von süß,klasse.

Monique hat gesagt…

Die ist soooooo süss !!!

LG Monique

Sorellina hat gesagt…

Herzallerliebst! Die Vögel sind wirklich niedlich :)

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen!! Die ist echt total süß geworden! LG, Tanja

Elli hat gesagt…

das ist wohl total niedlich!!

Franzi hat gesagt…

das ist ja knuffig geworden!

marushy hat gesagt…

Boah einfach zuckersüß, gefällt mir absolut. So schöne Farben.

LG Kathy

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo JayJay,

das ATC ist total süß geworden, ich liebe diese beiden Piepmätze auch, die mußte ich auch unbedingt sofort haben.

Eine mal ganz andere und sehr gute Idee.

Liebe Grüße, Nadine

Hella hat gesagt…

das ist ein supersüß ATC mit Magnolia vögel stempeln :)

Du bißt so kreativ!!

Kerstin hat gesagt…

Supergoldig ist das geworden : )