Dienstag, 6. Mai 2008

TaF ATC - May Celebrations!

Heute Abend habe ich mich endlich der Herausforderung gestellt und das ATC zur aktuellen Tilda and Friends ATC Challenge gemacht, welches "May Celebrations!" lautet. Ich fand ich es dieses Mal wirklich schwer, da ich vom Tanz in den Mai nichts halte, da eher Walpurgisnacht feiern würde, aber dazu habe ich keine passenden Stempel... Nachdem ich mir ein bisschen Gedanken über den Mai gemacht habe, ist dieses ATC entstanden:

Ich habe darüber nachgedacht, was mir zum Monat Mai einfällt und da der Mai der Monat zwischen dem Frühling und dem Sommer ist, habe ich mich an frische Farben gehalten. Die Birken sind mächtig am blühen und die kleinen Krabbelviecher auch wieder aktiv. Ich hoffe, dass das ATC irgendwie zum Thema passt. Die Strasssteinchen habe ich aufgeklebt, damit es wenigstens ein bisschen spektakulär im Sinne von "celebrations" ist.

***
This week I really had problems making my ATC. I don't like our german "Tanz in den Mai". Here we visit a big fire and eat fatty sausages and drink beer (NO we don't drink beer always!). I can't see anything great in this tradition furthermore I'm vegetarian since 11 years now and I hate alcohol ;) I like the Walpurgis Night tradition more, but I haven't any stamps for this. So I thought about the month May and I've choosen fresh colours. The birches are blooming and you can see little insects everywhere. The gems I used to make my ATC a little bit sensatinal and fitting to the theme "Celebrations". So I hope my ATC is okay for the current theme.

9 Kommentare:

  1. Ich finds klasse. Passt super zum Mai.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. it's a fabulous ATC for the May Celebrations - and would also do very well for the next challenge too (hint!) thanks for joining in the fun with us. annie x

    AntwortenLöschen
  3. Total schön und ich bin erstaunt, daß die Birke sogar Platz auf einem ATC hat *gg*

    AntwortenLöschen
  4. great ATC,I love your style!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt deine Umsetzung des Themas sehr, sehr gut !

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes ATC, und deine Coloration ist immer ein Traum! Ich komme immer wieder gerne auf deine Seite zum schauen!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass das ein sehr schönes ATC ist und super zum Mai passt!!

    Hattu fein gemacht :-))

    AntwortenLöschen
  8. I love your ATC!! fabulous colors and design!!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.