Dienstag, 6. Mai 2008

TaF ATC - May Celebrations!

Heute Abend habe ich mich endlich der Herausforderung gestellt und das ATC zur aktuellen Tilda and Friends ATC Challenge gemacht, welches "May Celebrations!" lautet. Ich fand ich es dieses Mal wirklich schwer, da ich vom Tanz in den Mai nichts halte, da eher Walpurgisnacht feiern würde, aber dazu habe ich keine passenden Stempel... Nachdem ich mir ein bisschen Gedanken über den Mai gemacht habe, ist dieses ATC entstanden:

Ich habe darüber nachgedacht, was mir zum Monat Mai einfällt und da der Mai der Monat zwischen dem Frühling und dem Sommer ist, habe ich mich an frische Farben gehalten. Die Birken sind mächtig am blühen und die kleinen Krabbelviecher auch wieder aktiv. Ich hoffe, dass das ATC irgendwie zum Thema passt. Die Strasssteinchen habe ich aufgeklebt, damit es wenigstens ein bisschen spektakulär im Sinne von "celebrations" ist.

***
This week I really had problems making my ATC. I don't like our german "Tanz in den Mai". Here we visit a big fire and eat fatty sausages and drink beer (NO we don't drink beer always!). I can't see anything great in this tradition furthermore I'm vegetarian since 11 years now and I hate alcohol ;) I like the Walpurgis Night tradition more, but I haven't any stamps for this. So I thought about the month May and I've choosen fresh colours. The birches are blooming and you can see little insects everywhere. The gems I used to make my ATC a little bit sensatinal and fitting to the theme "Celebrations". So I hope my ATC is okay for the current theme.

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Ich finds klasse. Passt super zum Mai.
Liebe Grüße, Katja

ink'n'rubba hat gesagt…

it's a fabulous ATC for the May Celebrations - and would also do very well for the next challenge too (hint!) thanks for joining in the fun with us. annie x

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Total schön und ich bin erstaunt, daß die Birke sogar Platz auf einem ATC hat *gg*

stephscrap87 hat gesagt…

great ATC,I love your style!!!!

Nicole hat gesagt…

Also mir gefällt deine Umsetzung des Themas sehr, sehr gut !

Nancy hat gesagt…

ein superschönes atc!!!!

Katja hat gesagt…

Superschönes ATC, und deine Coloration ist immer ein Traum! Ich komme immer wieder gerne auf deine Seite zum schauen!
Liebe Grüße Katja

Litta hat gesagt…

Ich finde auch, dass das ein sehr schönes ATC ist und super zum Mai passt!!

Hattu fein gemacht :-))

Ila hat gesagt…

I love your ATC!! fabulous colors and design!!