Mittwoch, 28. Mai 2008

TaF - Beside the Sea!

Heute kam die neue Challenge "Beside the Sea" bei Tilda & Friends und ich habe mich gleich heute Abend hingesetzt und mein ATC gemacht. Schaut mal hier:

Der Hintergrund ist mit dem Darcie's Strandhintergrund gemacht, dann habe ich Tilda mit Ballons genommen und die Ballons abgeschnitten. Dafür hat Tilda nun eine Schaufel (Darcie's) in der Hand *hihi*. Den Eimer (Darcie's) habe ich auch ein bisschen umgemodelt, den Henkel habe ich nach unten geklebt. Nun kann Tilda aber losbuddeln ;)

***
This time I made my ATC today, because I don't wanna be late as last time. I made the background of my ATC with my Darcie's beachstamp and Tilda with Balloon got a shovel (Darcie's) and a bucket (also Darcie's) to play at the beach. Now she can burrow ;)

***
Außerdem hatte ich heute tolle Post aus den USA im Briefkasten. Ich habe ja schon sehnsüchtig gewartet, wobei Simon ja immer schnell liefert *freu*. Schaut mal:

Als ich diese Flowers gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Erstmal sind die ja total schön bedruckt und noch dazu in einer Tube. Das fand ich ja SO genial! Die anderen Blumen musste ich dann plötzlich auch unbedingt haben, nun ja ;) Die Tickets von Hero Arts fand ich schon so genial, als ich den Katalog bekam und so habe ich mir die einfach mitbestellt. Es wird halt noch dauern, bis ich neue Ware von Hero Arts für den Shop ordere und ich bin zwar ein geduldiger Mensch, aber soooo geduldig dann auch wieder nicht *hihi*.

Hehe und diese Idee kam mir vorhin in den Kopf geschossen, als ich überlegt habe, wo ich denn diese Flowers noch hinstellen könnte. Da fielen mir diese Ringe mit den Clips wieder ein, die Nicole mir mal geschenkt hatte. Also die Idee finde ich ja mal echt super (ich weiß, Eigenlob stink, aber egal *hihi*). So habe ich meine neuen Flowers auch immer in Griffweite, wenn ich hier bastele :)

Kommentare:

Jules hat gesagt…

Oh I love your ATC, it is a fabulous design :o)

Claudia hat gesagt…

wow, ein sagenhaftes ATC, wunderschön

Valérie hat gesagt…

I love your ATC, the colors, the stamp and the scene ! Very great work again ! I love your realizations !!! Wonderful !!

marushy hat gesagt…

Moin
wow echt supertolles ATC hast du da gezaubert.
Lg Kathy

Nixe07 hat gesagt…

Ach, das ist ja ein süßes ATC. Eine richtig tolle Szene mit der süßen Tilda und den Details, tolle Idee! Gefällt mir super gut.
LG, Moni

Andrea, hat gesagt…

Gorgeous ATC, I love her little bucket and spade

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Boah, was hast du dir Mühe gemacht, alles geschnibbelt und gemacht, das Ergebnis ist auf jeden Fall schön.

Und diesen Monat gefällt mir die Ausgabe von "Shoppen mit JayJay" sehr gut *gg*

Litta hat gesagt…

na, Du warst aber doch richtig fleissig die letzten Tage. Finde wieder alles supi was Du da gezaubert hast. Und Deine Shoppingtouren sind ja wieder richtig klasse ausgefallen.

LG von Litta

Monika hat gesagt…

Super ATC ,ich liebe deine Szenen und eine geniale Ausbeute beim Shoppen.

cats whiskers hat gesagt…

Wonderful ATC just love those summery stamps, really great composition
Hugs Jacqui xx

ink'n'rubba hat gesagt…

Fabulous, love the scene and the spade you gave Tilda to dig in the sand, beautifully coloured. thanks for joining in the fun with us this week. annie x

Nicole hat gesagt…

Mir gefallen deine beiden zuletzt gezeigten ATC´s supergut !
Die Piepmätze sind sowas von süß !

Und dein Geshopptes samt Aufhängung finde ich ganz fein.

LG Nicole

Kristine hat gesagt…

Wow! That ATC looks amazing! So many details on such a small space!
And lovely shopping you've been doing as well!
Have a nice weekend!

Claudia Rosa hat gesagt…

klasse einkaeufe . ich mag simon auch.
tolle coloration an deiner tilda

Paul hat gesagt…

Great ATC - I always admire the colouring on your work

Paul

Sorellina hat gesagt…

Das ATC ist suuuuuper! Da bekommt man gleich Fernweh ;)

Deine Einkäufe sind wieder mal soo schön! Hach, bei dir möchte ich auch gerne mal stöbern *gg*

LG
Sabs