Dienstag, 20. Mai 2008

TaF - Glorious Green!

Heute Abend habe ich mich noch an das ATC zum aktuellen Thema bei Tilda & Friends "glorious green" gesetzt und hier ist das Ergebnis:

Ich hatte Lust endlich mal wieder meine süße Annie von Magnolia einzusetzen, diese Motive kommen doch einfach viel zu kurz. Ich denke sie sind einfach out, aber ich mag sie trotzdem noch ;)

***
Today I made my ATC for the new TaF theme "glorious green". I took my Annie stamp from Magnolia because I didn't use it for a long time. I think these stamps are out now, but I still like them ;)

Kommentare:

Frances hat gesagt…

This is gloriously green! Annie's so cute and I love the background border too. x

Iris hat gesagt…

Tolle Idee so ein ATC für Leana zu machen. Sieht echt schön aus, wenn ich auch zugeben muss, dass das nicht so unbedingt mein Motiv ist.

ink'n'rubba hat gesagt…

ooo I wish I was that skinny! gorgeous glorious green ATC you made and thanks for joining in the fun with us this week. annie x

Valérie hat gesagt…

I love your ATC and this stamp is so cute !! Very great work !! I love so much !!!

titisonia hat gesagt…

wahooo wonderful
so great

MiniMissi hat gesagt…

Super schön, auf das grün steh ich ja im Moment total. Frisch und Frühlingshaft. Toll gestaltet.
Liebe Grüße Nicole

Katja hat gesagt…

So süß.
Liebe Grüße, Katja

Chrys hat gesagt…

C'est tres mignon. j'aime beaucoup votre travail.

Mephisto hat gesagt…

HI,
das schaut richtig toll aus! Klasse gemacht!

Domi

karin xoxo hat gesagt…

this one is sooooooooooo very cute. love it.

Biggest SWAP ever on my blog

Sorellina hat gesagt…

Also ich bin ja nicht so der Magnolia Fan und die ohne Haare fand ich immer besonders schlimm...trotzdem ist es durch deine Art...deinen Stil zu stempeln ein schönes Werk geworden :)

LG
Sabs