Donnerstag, 7. August 2008

Großer Magnolia Ausverkauf

Im ~*Stempelstern*~ Onlineshop gibt es seit heute einen großen Magnolia und Hero Arts Ausverkauf. Wer seine Sammlungen aufstocken möchte, der ist hier genau richtig, denn es gibt auf alle Magnolia und montierten Hero Arts Stempel 20% Rabatt. Hier geht es zu den Angeboten.

In den letzten Tagen habe ich mir, neben all den neuen Einstellungen im Shop, viele Gedanken über die Zukunft meines Onlineshops gemacht. Nach all den Problemen, die ich in den letzten Jahren mit Magnolia hatte, habe ich nun endgültig beschlossen diese Geschäftsbeziehung zu beenden. Natürlich liebe ich die Motive auch weiterhin und hoffe, dass ich bald wieder mehr dazu komme, sie selber einzusetzen, doch geschäftlich ist irgendwann auch mal das Maß voll und man muss seine Konsequenzen ziehen. Die Härte war die Lieferung für einen anderen Onlineshop, die ich das letzte Mal erhalten habe... aber mehr Details will ich gar nicht erzählen.

Natürlich bleibt abzuwarten, wie und ob sich der Shop nach diesem großen Umbruch erholen wird, aber ich wage es trotzdem, denn ich möchte einfach wieder richtig hinter meinem Unternehmen stecken und das war mir gar nicht mehr möglich durch all die Schwierigkeiten der letzten Monate.

Jetzt werde ich mich hauptsächlich wieder auf neues Zubehör und meine eigenen Collectionen beschränken. Lasst euch überraschen was die kommenden Monate mit sich bringen werden! Natürlich wird es auch eine Reihe von Blog Candys geben, diese dann allerdings auf dem Stempelstern Blog, welchen ich in den letzten Tagen etwas umgestaltet habe. Schaut doch einfach immer mal wieder vorbei.

1 Kommentar:

  1. Du sollst uns doch nicht immer in Versuchung führen, wir sind doch so schwach. Und ich besonders, meine Bestellung habe ich schon aufgegeben, grins.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.