Sonntag, 10. August 2008

SKCB - Oval Sketch

In der 6. Woche des Sarah Kay Challengeblogs gilt es wieder einen Sketch nachzuarbeiten. Wer keine Ovale zur Verfügung hat, darf natürlich auch improvisieren und eine andere Form nehmen. Hier ist meine Karte zur aktuellen Challenge:

Ich habe mich dieses Mal für das süße Sarah Kay Motiv "A little help from Margot" von Stampavie entschieden. Irgendwie habe ich dieses Mal das komplette Layout der Karte fertig gehabt, bevor ich mich an das Motiv und die Coloration gesetzt habe, das war ungewöhnlich für mich und hat auch länger gedauert als sonst, was aber an der Farbkombination der Karte lag. Ich tue mich mit Dunkelblau wirklich sehr schwer...
Das hier ist der aktuelle Sketch. Schwer ist er nicht, ich wünsche euch viel Spaß damit und bin gespannt was ihr daraus zaubern werdet.

Habt ihr übrigens schon die neuen Sarah Kay Weihnachtsmotive bei Stampavie gesehen? Da tut sich was.

***
This week's Sarah Kay challenge #6 is another sketch. If you don't have any ovals please take another form.

This time I did the layout of my card first and then I coloured my image. I took the cute "A little Help from Margot" stamp by Stampavie. It took longer than normal to make my card, but I think it was because of the darkblue cardstock. This isn't my colour ;)

I hope you'll enjoy the new sketch and I can't wait to see your creations!

Did you already see the new Sarah Kay Christmas Collection at Stampavie? You should really take look ;)

Kommentare:

  1. Die Karte ist dir sehr gut gelungen. Sie gefällt mir außerordentlich gut.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Uih, ist die Karte aber wieder süß.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jayjay,

    klar darfst mich verlinken
    :-))).....

    Deine Karte ist wunderschön geworden, so tolle Farben und Details. Wir hatten für heute wohl die gleiche Idee grins, schau mal auf meinen Blog......

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous card Jay Jay, love the cute image and your colouring is fab :)x

    AntwortenLöschen
  5. I love the corner, doodlings and all the details, your card is wonderful!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous Jay Jay!! I love the colors and your interpretation of the sketch is fabulous!!

    And yes I have ordered all the new stamps!! They are adorable!! :)Kathy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo JayJay,

    die Karte sieht klasse aus und man sieht überhaupt nicht, daß du dich mit dunkelblau schwer tust.

    Hey, du hast ja jetzt ein Bild von dir eingestellt, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Die karte ist ein absoluter Traum!
    Gefällt mir soooooo gut!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Karte auch sooooo supergut! Toll! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous card!!! love it :)
    and thanks for the link to the new supercute Sarah's.. can't wait for them to be available!!

    Marlene x

    AntwortenLöschen
  11. Deine SK Karten sind wirklich immer traumhaft schön und die neuen Motive muss ich ja auch unbedingt haben :-))) *winkewinkezuconibaer!!*

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist wunderschön!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. très jolie ta petite carte. J'aime beaucoup. bises

    AntwortenLöschen
  14. This is adorable JayJay! I love the vine type of flourish!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.