Donnerstag, 14. August 2008

C. C. Design Tiere

Nachdem ich in der letzten Nacht totale Kopfschmerzen hatte und heute Morgen mit einer Art Grippe aufgewacht bin, war ich heute zu Hause. Über den Tag habe ich viel geschlafen, mein Schädel dröhnt immer noch, aber es geht zum Glück schon wieder. Mal sehen, wie es morgen ist...

Da ich natürlich nicht den ganzen Tag im Bett liegen mochte, habe ich ein bisschen gewerkelt und es lag nahe, dass ich ein bisschen mit den süßen C.C. Design Motiven experimentieren wollte.

Nach dem Motto "Weniger ist mehr!" habe ich meine Geburtstagsparade zu einer Karte verbastelt. Die Amis machen zum Großteil ja ziemlich schlichte Karten und das wollte ich auch mal versuchen, denn schlicht heißt ja nicht schlecht. Ich finde diese Art von Karten toll, auch wenn mein Stil halt sehr verspielt ist und ich immer ganz viel Deko auf meinen Karten verwende. Ich denke bei den Schildis ist es mir ganz gut gelungen die Karte schlicht zu halten und sie gefällt mir trotzdem. Die Papiere und Stanzer sind von Stampin' Up!, die Motive aus dem "Froggie & Friends" Set von C.C. Design und der runde Stempel ist von Cuddly Buddly. Die Brads habe ich später gesetzt und da die Karte einseitig ist, habe ich das Element mit den Tierchen mit 3D Pads aufgesetzt.

Ich hatte noch einige C.C. Design Motive hier liegen und habe mir die süße Katze und den Hund aus dem "It's my Birthday" Set ausgesucht und losgelegt. Da ich meine quadratischen gewellten Spellbinders noch nicht eingeweiht hatte, wollte ich das gerne mit dieser Karte tun. Das Pattern Paper sowie das Ribbon sind von Stampin' Up!, der Spruch ist von LeLo-Design und der Cardstock von Bazzill. Den Hund habe ich mit 3D Pads aufgesetzt, die Katze und den einzelnen Muffin dann mit je zwei Schichten 3D Pads, um mehr Tiefe in die Karte zu bringen. Ich bin gespannt, ob sie euch gefällt.

Bis Freitagabend könnt ihr die süßen C.C. Design Sets übrigens noch bei mir vorbestellen, alle Infos dazu findet ihr hier.

In den letzten Tagen habe ich wieder einige Awards erhalten. Die liebe Malin a.k.a. Boop hat mir den

verliehen. Was für eine Ehre, vielen Dank! Thank you so much!

Außerdem bekam ich von Iris, Nicky, Bianca, Jenni und Saphira den "I love your Blog" Award verliehen. Mensch Mädels, ich freue mich wahnsinnig, dass ihr meinen Blog alle so gerne mögt *freu*.
Wie bereits viele andere Blogger werde ich ab sofort keine Awards mehr weiter geben. Viele fühlen sich davon belästigt, weil es wie eine Art Kettenbrief ist. Natürlich freue ich mich weiterhin über erhaltene Awards und werde sie auch zeigen, aber nur noch in den seltensten Fällen weiterleiten. Ich bitte um euer Verständnis.

Kommentare:

  1. Von mir bekommst du auch noch so einen Award. Guck mal auf meinen Blog! Ich hoffe, dir geht es wieder besser?! Deine beiden Karten sind soooo süß! Hammer! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde schlicht steht Dir auch gut! Die Karte gefällt mir supergut! Auch die zweite Karte ist total niedlich geworden!!!
    Ich hoffe, es geht Dir heute besser und Du bist schon wiedre ganz fit! *knuff*

    AntwortenLöschen
  3. very cute cards Jay Jay! Congrats- it looks like you got some awards!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card! I have seen this image before and you really have done it well! Very fun!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous Cards JayJay, i really love the gorgeous papers and love the cc design stamps which you have coloured beautifully. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten gefallen mir super gut!
    ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Restsonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wie ich sehe, kann nichts deine Bastelwut und Kreativität bremsen. Noch nicht einmal Kopfschmerzen...
    Die Karten sind wundervoll. Stimmt, weniger ist manchmal mehr, wie du ausdrucksvoll bewiesen hast.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  8. SPENDIDE Jay Jay I love it !!!!

    AntwortenLöschen
  9. die karten sind total schön...tolle farben und süße motive!!

    AntwortenLöschen
  10. Total süße Ideen und eine schlichte Karte kannst du auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.