Mittwoch, 27. August 2008

Hmm Kuchen!

Schon am Freitag habe ich mit dem süßen "Birthday Cake Just for You!" Set von Simon Says Stamp gespielt und am Sonntag dann diese Karte damit fertig gestellt:

stamps: Simon Says Stamp, Darcie's
papers: Hero Arts Card, Color Core CS, Chatterbox PP
inks: Ancient Page Chocolate, ColorBox Chalk Chestnut Roan
accessories: Prima Flowers, Brads, Farn Punch, Sheerribbon, White Gelpen
Prismacolor Pencils and Babyoil

Wie ich ja schon sagte, sind diese Motive Neuland für mich und so habe ich ein bisschen geschummelt und sie mit den süßen Bären von Darcie's kombiniert.
Der Bär oben ist eigentlich ein kleiner Peeking Bär, den habe ich einfach auseinander geschnitten und so an das Kuchenstück geklebt, dass es aussieht, als hält er es fest. Vorher habe ich beim Kuchen noch ein Stück "abgebissen". Echt lecker diese Himbeertorte (ah, mich schüttelt's, ich mag überhaupt keine Himbeeren *grins*). Der untere Bär hat schon einen richtig dicken Bauch, weil er den Kuchen schon zum Großteil verdrückt hat. Damit aber nicht genug, er möchte auch noch die kleinen Muffins mampfen. Guten Appetit!

Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay!

    Entlich habe auch ich mal wieder Zeit gefunden um Blogs,die ich sehr gerne anschaue mal wieder zu durchstöbern! ;-)

    All Deine tollen Werke der letzten Zeit sind alle traumhaft schön!
    Ich bin immer wieder total begeistert von all Deinen tollen Bastelein!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen
  2. *breitgrins* was für ne süße "Geschichte" die du uns zu der Karte erzählst :) Ich finde dein Werk sehr gelungen!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. auch ich hatte heute mal wieder ein bisschen Zeit zum stöbern. Tolle Sachen hast Du wieder gemacht, gefällt mir alles !!

    LG von Litta, die auch keine Himbeeren mag *schüttel*

    AntwortenLöschen
  4. einfach genial, die Idee für diese Karte!!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.