Dienstag, 19. August 2008

Zwei Winterkarten

Leider konnte ich mein neues Stempelzimmer heute noch nicht einweihen, denn ich musste noch eine ganze Ladung Pakete packen ;) Trotzdem habe ich noch zwei Karten, die ich euch gerne zeigen möchte.

Letzten Mittwoch bekam ich ja meine beiden Whiff of Joy Stempel und habe die Stempelgummis abends gleich montiert. Die süße Charlotte mit ihrer Katze musste ich dann einfach in Szene setzen. Bei Claudia hatte ich gesehen, dass sie den Seehintergrund von Magnolia einfach zu einem Winterhintergrund umfunktioniert hatte und das hat mir so gut gefallen, dass ich die Idee geklaut habe. Coloriert habe ich mit den Prismacolorstiften und Zitronenterpentin. Auf den Hintergrund habe ich 3D Lack und Glitter getreut, so dass es wie Schnee wirkt. Der runde Stempel ist von Cuddly Buddly.

Und hier ist die Rückseite. Endlich hatte ich mal wieder Lust die Rückseite passend mitzugestalten. Ich finde das verleiht der Karte immer das gewisse Etwas. Leider habe ich momentan viel zu wenig Zeit... die sollte ich mir einfach mal wieder nehmen!

Hach ja und weil ich schon so in Winterlaune war, habe ich am Donnerstag gleich noch eine Winterkarte gemacht. Dieses Mal mit den süßen Stempeln aus dem "Wintertime Fun" Set von C.C. Stamps. Der Let it Snow Rahmen und die Eiskristalle sind von Cuddly Buddly. Die Karte passt auch zur aktuellen ATS Challenge, es galt eine Suspensioncard zu machen. Das ist übrigends die erste Karte dieser Art, die ich gemacht habe.

Na ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, wenn man das Motiv dreht, ist es leider etwas schief... aber so oft dreht man es ja zum Glück nicht ;) Zur Verzierung der Karte habe ich gepunktetes Organzaband, Prima Flowers und so kleine Perlenblüten genommen, die ich heute in einem Bastelgeschäft in Lüneburg gekauft habe.

Kommentare:

  1. Hachz, schööööön! Die Suspensioncard ist echt klasse geworden und gefällt mir noch nen Tick besser als die Nr. 1 ;) Sieht richtig frostig aus!!

    Knuffel und LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Jay Jay, your suspension card looks great!

    AntwortenLöschen
  3. wow...die karten sind sooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo JayJay, die beiden Karten sind traumhaft schön geworden, ich finde die Ideen ausgesprochen gut.
    Und die Rückseite gefällt mir auch total gut.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. ooh..die winterkarten sind ja toll geworden, suuperschööön!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen richtig winterlich, frostig aus - echt klasse !!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hallo du.. mensch beide karten sind echt sooo toll geworden.
    der stempel mit der katze ist auch mein lieblingsmotiv
    toll toll toll

    gruss
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Ach du meine Güte, wie konnte mir diese süße Karte entgehen?? Fantastisch mit dem Hintergrund und so eisig schön!!
    lg Katharina

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.