Mittwoch, 6. August 2008

Aus alt mach neu

Kennt ihr das auch? Ihr macht eine Karte und während sie so auf eurem Schreibtisch steht, gefällt euch ein Teil daran immer weniger? So erging es mir in den letzten Tagen, bis ich am Sonntag die Nase voll hatte und die Karte noch einmal zur Hand nahm. So sieht sie jetzt aus:

Mit dem runden Spruch gefällt mir die Karte gleich viel besser als vorher. Irgendwie war mein Bottlecapstempel zu klein für den großen Rahmen...

So sah die Karte vor meinen Änderungen aus. Ich habe wie gesagt den runden Spruch erneuert, außerdem hat die Karte noch eine Schicht mehr erhalten, damit ich sie nun auch beschriften kann. Durch all die Nähte sah die Karte von hinten noch ziemlich chaotisch aus, aber das ist ja nun vorbei.

So, nun ärgere ich mich noch ein bisschen weiter darüber, dass ich heute ein Paket hätte erhalten sollen, welches nun in einer Postfiliale auf mich wartet und ich es erst morgen zu sehen bekomme. Das Schlimme ist die Neugierde darauf welches Paket es ist. Ich erwarte schon seit längerem meine zweite Lieferung von All that Scraps, außerdem gleich zwei Pakete von Simon Says Stamp (dazu später mehr) sowie mein neues Stampavie DT Paket. Na ja, Vorfreue ist ja bekanntlich die schönste Freude *hihi*.

Kommentare:

  1. Oh ja, was so ein kleines Detail so alles aus macht. Mir gefällt die Karte jetzt auch noch besser.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo JayJay,

    den Spruch hatte ich vorher gar nicht als störend empfunden, aber das noch mal gemattete sieht echt besser aus, obwohl es auch vorher nicht schlecht war. Aber so verschiedene Schichten zum Matten sind einfach immer klasse.

    Oh spitze, dann bekommst du heute den kleinen Monkey von All that scraps, das freut mich. Da wirst du bestimmt tolle Sachen mit zaubern, bin schon gespannt.

    Liebe Grüße und viel Spaßt mit deinen neuen Schätzen.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty Jay Jay! Love the shades of green with the pink... and this is one of my favorite images, that you have colored perfectly!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.