Freitag, 8. August 2008

Mein Blumenmeer

Ich hatte euch ja gestern schon erzählt, dass auf der Post ein Paket auf mich gewartet hat. Sven war so lieb und hat es nach der Arbeit mitgebracht. Es war leider nicht mein All that Scraps Paket, aber es war ein anderes tolles Paket. Schaut doch mal:

Vor ca. 1,5 Wochen hatte ich das dringende Bedürfnis mir mal wieder ein paar neue Embellishments kaufen zu müssen. Kennt ihr das auch? Man hat ja eigentlich schon viel Zeug, aber man braucht unbedingt noch etwas Neues? Also anderes Embellishment, als das, welches man sonst nutzt. Ja, jetzt lacht ihr sicher, denn wenn man meine Einkäufe anguckt findet man nicht wirklich etwas Neues... ich wollte endlich mal ganz andere Sachen für meine Karten kaufen, aber wie immer vefalle ich in Blümchenkaufwahn *hihi*. Die tollen Sachen habe ich übrigens bei Simon Says Stamp (eBay) gekauft. Hach ja und an den Stempeln konnte ich auch einfach nicht vorbei ;)

Zu "Simon" habe ich ja noch eine kleine Story zu erzählen. Ich hatte alle Artikel an einem Tag bestellt, eBay hatte wohl aber in der Kaufabwicklung den einen Halloweenstempel nicht erfasst und so erhielt ich zwei Rechnungen mit jeweils berechnetem Porto. Ich habe also erst die große Rechnung gezahlt und zwei Tage später dann, als die andere Rechnung kam, nur den Preis für den Stempel. Dann bekam ich eine Mail von Simon Says Stamp, in der ich gefragt wurde, ob mein Blog verlinkt werden darf *freu* und dass sie mir für die Umständlichkeiten der letzten Bestellung ein Schenki schicken möchten. Ich durfte mir Ware im Wert von 50 Dollar aussuchen. Also, das war ja mal echt cool und ich habe mir noch ein paar schöne Dinge ausgesucht. Ich bin gespannt, wann ich diese Artikel erhalte ;) Vor drei Tagen erhielt ich dann den einzelnen Halloweenstempel per Post und jetzt das Paket. Ich denke das ist für mich mal echt super gelaufen.

Nach all dem Stress der letzten Tage, freue ich mich heute schon total auf den Feierabend! Heute steht endlich mal wieder STEMPÖÖLN auf dem Programm. Gestern Abend hätte ich zwar auch Zeit gehabt, aber ich konnte mich so gar nicht aufraffen etwas zu basteln. Das Wetter war total chaotisch und da ich in dieser Woche nie vor halb zwei geschlafen habe, bin ich auch dementsprechend müde gewesen *hüstel*. Ich kann das WE gar nicht mehr erwarten! Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende mit hoffentlich nicht allzu schlechtem Wetter.

Und nicht vergessen: Der große Magnolia Ausverkauf im Stempelstern = 20% Rabatt auf alle Magnoliastempel (und Hero Arts).

4 Kommentare:

  1. Wow JayJay du hast tolle Sachen gekauft. Verrätst du mir von welcher Firma die Label-Stempel sind?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh wow - das sind ja wieder viele neue Sachen. Und da sind ja auch die Autumn Leaves dabei wo Du schon lang wolltest, oder?

    Die PB find ich auch süß. Ich hab mir auch wieder einen Halloween zugelegt *G*

    Domi

    AntwortenLöschen
  3. hubs. bei dir war ja richtig aktion.. du hast so einen tollen shop das wird schon , auch ohne magnolia... ich hatte ja versucht bei marie einen fuss in die tür zu bekommen von hänglar aber sie hat an funkykids verkauft. leider. ich hoffe meine freundin kommt bald und hilft mir beim gestalten einens internetshops.. ich möchte jetzt auch endlich starten... ich brauche dringend ez mount hast du den bald wieder im shop??? 3 bögen mindestens.. bis die tage und lass dich nicht unterkriegen..

    AntwortenLöschen
  4. boah du hast ja total geniale sachen gekauft und das von simon ist ja total nett!!!!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.