Sonntag, 24. August 2008

SKCB - Week 8 Sketch

In der 8. Challenge des Sarah Kay Blogs gilt es wieder einen Sketch nachzuarbeiten. Hier ist meine Karte dazu:

Ich glaube, wenn man die Karte einfach so gesehen hätte, wäre man nicht darauf gekommen, dass ich sie gemacht habe oder? Es sind so gar nicht meine Farben, aber ich hatte mich für das Cosmo Cricket Papier und das süße Sarah Kay Motiv "Margaux is Painting" von Stampavie entschieden und es passend dazu mit den Prismacolorstiften und Penaten Babyöl coloriert. Anstatt des Ovals habe ich rechts zwei Autumn Leaves Tickets genommen.

Und hier ist der Sketch, der diese Woche nachgearbeitet werden soll. Ich wünsche euch damit viel Spaß!

***
Wow, time is running so fast and we are already in week 8 at Sarah Kay's weekly challenges. This week's challenge is a new sketch, you can see it above. I've used really untypically colours for my card, but I really wanted to use my Cosmo Cricket papers. So I've decided to paint the cute Sarah Kay image "Margaux is Painting" by Stampavie in the fitting colours. I've used my prismacolor pencils and babyoil. For the oval on the right I used two of the wonderful Autumn Leaves tickets. Hope you'll like this week's challenge and that you will take part, too.

Kommentare:

  1. WUnderschön Dein kärtchen!
    Gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  2. Jay jay your card is beautiful, I like how you have the leaves behind your flower and your papers are lovely.xx

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty colors ~ likes like Autumn. Also I love your embellishments and your tickets look great :)Kathy

    AntwortenLöschen
  4. *lach* jetzt sehe ich das ja erst...genau das gleiche Sarah Kay Motiv habe ich heute auch für eine Karte verwendet :) Allerdings habe ich nicht nach diesem Sketch gearbeitet.

    Deine Umsetzung hier gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die Karte ist ja wieder traumhaft schön.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card. Beautiful colouring and I love the little flower arrangement.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast recht, ich hätte nicht auf dich getippt, witzig, obwohl ich gesagt hätte, daß ich deinen Stil auf jeden Fall immer erkenne.
    Wie man sich täuschen kann...

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön! Ganz besonders gefallen mir diese Blätter hinter der Blume. Ist das ein Stanzer? Wenn ja, wie heißt er und wo gibt es ihn?

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.