Montag, 9. März 2009

4 Seasons Blogcandy

Das Blogcandy ist jetzt geschlossen!
***
This Blogcandy is now closed!!!


Heute ist es endlich soweit und ich starte mein absolut überfälliges Blogcandy. Eigentlich wollte ich es schon starten, als mein Zähler die 100.000er Marke überschritt, dann als ich die 111.000er Marke überschritt. Jetzt hole ich es bei über 116.000 Hits seit August 2007 endlich nach und verlose das folgende Set unter allen Teilnehmern. Es gibt dieses Mal nur eine/-n Gewinner/-in:
***
Today it's the day and I'm starting my more than overdue blogcandy. I wanted to start as my counter was showing 100.000 hits, than as I saw 111.000 hits. Now I have more than 116.000 hits since August 2007 and finally I'm giving away the following set. There will be one winner for:


Ich habe lange überlegt, was ich für euch zusammenstellen könnte und gestern hatte ich DIE Idee. Es ist ein sehr spezielles Candy, denn ich verlose hier 40 unmontierte Stempelgummis aus meiner eigenen Stempelstern-Kollektion. Natürlich werden die Motive und Sprüche nicht alle von euch ansprechen, aber es ist mein ganz persönliches Candy und es gibt die Stempel auch nicht mehr zu kaufen! Da es sich um Motive für jede Jahreszeit handelt, habe ich euch noch passendes Pattern Paper, Prima und andere Papierblumen, Knöpfe, Ribbons und eine Menge Charms dazu getan.
***
I really thought some days about what I could give you and yesterday I had THE idea. This is a really special candy because I'm offering 40 unmounted rubberstamps of my own Stempelstern collection. Of course I know that not all of you will like the images and sentiments, but this is my very own candy and you can't buy my stamps anymore! As there are images for every season of the year I decided to add matching pattern papers, Prima and other flowers, buttons, ribbons and a lot of charms.


Diese Motive und Sprüche sind in dem Candy enthalten. Dazu gibt es:
***
These are the images and sentiments you will get. I will add:

40 unmounted rubberstamps by Jay Jay
4x 6x6" "In Stitches" Pattern Paper by SassafrasLass
4x 6x6" "Ella Stripe" Pattern Paper by Boo-Bunny
4x "The Goods Acorn" Pattern Paper by American Crafts
4x "The Goods Blizzard" Pattern Paper by American Crafts
6 yards Ribbon "Monochromatic Yellows" by Bazzill
32x Prima & Paper Flowers
38x Buttons
50x Bead Cap gold
10x Bead Cap Flower1 silver
10x Bead Cap Flower2 silver
6x Charm Flat Heart "made with love" gold
6x Charm Flat Heart "made with love" silver
42x Charms silver:

jeweils 6 der o. g. Charms/6 of each shown charms

Die Teilnahme ist ganz einfach. Ihr hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Posting. Wer mag, der darf natürlich von dem Candy auf seinem Blog erzählen und sich in meine Followersliste eintragen, es ist aber keine Pflicht für die Teilnahme an diesem Candy. Ich verschicke international, d. h. jeder darf an diesem Candy teilnehmen!
***
This candy is easy to join. Just leave a comment under this posting. Of course you can spread a word about my candy on your blogs or join my followers list, but you don't have to do this to take part. As I will send international everyone can join!

Die Auslosung findet statt am 22. März 2009 um 20:00 Uhr (meine Zeit). Ich würde mich über eure Teilnahme sehr freuen und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
***
I will draw the winner on March 22th, 2009 at 8:00pm (my time). I'm happy about every participant. Good luck!

551 Kommentare:

  1. HI!
    Congrats on your amazing hits!!!
    You have a lovely blog!
    And the candy is avesom!!

    xxx
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo JayJay,

    wow, so viele Hits, das ist ja der Wahnsinn.
    Und so super süßes Candy, da muß ich doch mein Glück probieren *grinsfrech*

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jay Jay, you are totally generous! Have put your candy and link on my sidebar.Thanks for the chance.

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist ja mal ein super candy ....mir gefällt dein blog sowie so aber das ist mal ein wow wert.....liebe grüße brinchen

    AntwortenLöschen
  5. WOW so viele Besucher,herzlichen Glückwunsch. Bei dem Blog mit so tollen Arbeiten wundert es mich aber nicht.

    Ein tolles Candy hast du zusammen gestellt.Ich werde dein Candy in meiner Sidebar veröffentlichen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jay Jay,
    auch ich will mein Glück versuchen *g. Außerdem möchte ich dich zu diesem genialen Blog beglückwünschen!
    Schöne Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Congrats on so many hits! I love reading your blog and saved a lot of your cards for inspiration!
    I love this blogcandy, thanks for a chance to win!

    AntwortenLöschen
  8. Love your blog Jay Jay! You have such great ideas and the samples are always beautifully done. Thanks for the chance at an awesome blog candy!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Über den Blog meiner Freundin bin ich zu deinem gekommen und schaue fast täglich vorbei. Super schöne Karten und nun versuche ich einfach auch mal mein Glück.
    KG,
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, gratuliere dir zu sooo vielen Klicks! Ein wunderschönes Candy offerierst du da, vorallem die Stempel haben es mir seeehr angetan..:-) Probiere gerne mein Glück und wünsche dir auch weiterhin so viele Besucher!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Jay jay congratulations on your hits and thank you for the chance to win your awesome candy. I have linked your candy on my blog

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jay Jay,
    ich lese schon einige zeit still hier auf deinem Blog. Ich versuche es auch mal, ist das ertse Mal das ich bei einem Blogcandy dabei bin.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    das ist ja ein absolut großartiges BlogCandy.
    WOW.

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so viele Besucher auf deinem Blog. Ist aber auch kein Wunder. Ich selbst schaue regelmäßig bei dir vorbei und bewundere deine tollen Werke. Weiter so.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Thank you Jay jay congratulations on your hits and thank you for the chance to win your awesome candy. I have linked your candy on my blog
    Love Susie xx

    AntwortenLöschen
  16. Ich schau beinah täglich bei Dir vorbei, ein toller Blog der von Dir.
    Liebe Grüsse#
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Congratulations! Thank you for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  18. Sooo viele Hits... Wahnsinn. Aber bei deinen superschönen Werken kommt man ja auch immer wieder gern zu Dir zurück. :-))

    Liebe Grüße, Nefer.

    AntwortenLöschen
  19. OMG, that candy is adorable.
    You must be very proud to have your own stamp colection! Congratulations on that and also for the hits. That amazing!
    I've put link in the sidebar of my blog.
    Thanks for the chance.
    Marna

    AntwortenLöschen
  20. Huge congratulations! What a giveaway and all so yummy. love reading your blog and seeing all your talented creations, link is on my jubbly list, have a great day!

    AntwortenLöschen
  21. Hi Jay Jay! Gorgeous blog candy!! Congratulation on the hits! Have put your super candy on my sidebar to spread~Thank you for the chance!

    shinz x

    AntwortenLöschen
  22. OMG,ich kriege den Mund gar nicht wieder zu.Was für ein wahnsinns Candy. Ich habe es gleich mal in meiner Sidebar verlinkt.
    Herzlichen Glückwunsch für so viele Hits.
    Bei deinem tollen Blog ist das aber auch kein wunder.Ich schaue immer wieder gerne vorbei.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  23. OH DEAR!!!!!!!!!! HOW I WISH I COULD BE THE WINNER!!!!!!! WOW!! LOVE YOUR BLOG, LOVE YOURS CREATIONS AND YES YES YES I LOVE YOUR CANDY!!!!

    THANKS FOR THE CHANCE TO WIN IT!

    CONGRATS ON YOUR HITS! :)

    KEEP UP THE GREAT WORK OF ART!

    LAURETTA XXX

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow Jay Jay, so ein tolles Candy! Werde mein Glück versuchen, werde es auch gleich auf meinem Blog verkünden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Lovely blogcandy!
    Thanks for the chance to win it!
    http://mariyca.blogspot.com/2009/03/blog-post_09.html

    AntwortenLöschen
  26. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich will auch mitmachen.. glückwunsch zu soo vielen besuchern

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das sind ja gigantisch viele Hits! Glückwunsch! Und ein wirklich großzügiges Candy! Wahnsinn.
    Liebe Grüße und alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. This is my first time here and of course not the last one! You have an amazing talent!!

    Thank's for my eyes hahaha!!

    AntwortenLöschen
  29. Hi! I often visit your blog, I like your works, and I am a Simon Says Stamp design team member too!
    This is a very generous candy, wondeful! Hope to win!!
    Alice

    AntwortenLöschen
  30. oh my! Firstly Congratulations on your long time blogging and all the hits - I love to come and see your creations. And that candy is just stupendous! oh what a joy to win! hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das sind ja jede Menge Hits, gratuliere! Du hast ein tolles Blog-Candy zusammengestellt!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  32. Woooow, so viele Hits! Kein Wunder bei deinem 'Basteltalent'

    Ich drück mir schon mal ganz fest die Daumen! *gg*

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  33. 116.000 Hits, wow und herzlichen Glückwunsch. Einige von den Hits habe ich zu verantworten ;-). Ich lese immer fleissig (und neidisch) mit und bin immer wieder beeindruckt von deiner Kreativität.
    Ich versuche bei deiner Candy auch mal mein Glück..., vielleicht klappts ja.

    Auf die nächsten 116.000!

    VG Beate

    AntwortenLöschen
  34. herzlichen glückwunsch zu deinem tollen "quatensprung" ;o)

    mögen noch viele hits folgen ;o)

    lg aus wien
    betty

    AntwortenLöschen
  35. Hi,
    dein Candy ist wirklich toll sowie dein Blog.
    Tschus von Urska

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Jay Jay!
    Ich gratuliere dir für die vielen Klicks auf deinen Blog.Ich bin auch eine begeisterte Verfolgerin deines Blogs und bewundere deine Werke immer sehr.
    Dein Candy ist echt der Hammer ;-)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    das ist echt ein wunderschönes Blog Candy. Da versuche ich doch glatt mein Glück!

    Liebe Grüße
    MauMau

    AntwortenLöschen
  38. ...was für schöne Sachen, die Du da verlost liebe JayJay...ich bin auch ein wenig mit Schuld an diesem sensationellen Zählerstand, denn ich gehöre auch zu Deinen täglichen Besuchern, die Deine wunderschönen Werke anschauen..
    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  39. Wow! That is fabulous and very special candy!
    Thank you for the chance to win - I'll put a link on my side bar.
    x

    AntwortenLöschen
  40. Der helle Wahnsinn dein Candy! So niedliche Sachen hast du da für uns zusammengestellt da möchte ich natürlich gerne mitmachen. Vielen Dank!!

    Will dir auf diesem Wege natürlich auch herzlich gratulieren zur erreichten 116.000 Marke *WOW* Du machst aber auch so schöne Sachen und ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei :)

    LG *knuffels*
    Sabs

    AntwortenLöschen
  41. Congratulations on so many hits! Here's my link . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  42. fantastic candy and congrats on all your hits,would love to be in with a chance to win love n hugs liza xox

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Jay Jay !

    Klasse Candy hast Du gestartet ! Da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen ;-)

    Weiterhin so viele Klicks wünsche ich Dir

    Lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Jay Jay,

    Deinen Bog besuche ich fast jeden Tag. Auch wenn meine Karten ganz anders sind, bewundere ich Deine Arbeit sehr!!! Und das Candy finde ich suuuupertoll! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es???

    Liebe Grüße
    Pete

    AntwortenLöschen
  45. Wonderful, thanks for the change to enter and congratulations on great blog love visiting here

    AntwortenLöschen
  46. Hi Jay Jay,

    was für ein supertolles Blog-Candy. Natürlich werd ich als ehemaliger Besteller deines Shops und begeisterter Leser deines Blogs mein Glück probieren.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  47. na, bei dem Candy muss man doch einfach mitmachen - irre !!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  48. Wow so ein klasse Candy. Mach weiter so, liebe JayJay !

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  49. That is a lot of hits there!! Congratulations! I have made a post about your amzing big blogcandy on my blog. Wish so much that I win that one! :D

    AntwortenLöschen
  50. Gute Tag von Canada.
    Ok my german isn't all it's supposed to be so I'll write in English. Congrats on all the hits. You have a wonderful looking blog and those stamps from your collection are beautiful. Thanks for a chance to win them.

    Mandiannie
    Alberta, Canada

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    mein Gott da hast du aber einen Mega-Candy zusammengesucht.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100.000 Beusucher. Das ist ja shcon echt viel :)

    Verlinkt hab ich dich auch.

    VG
    Annette

    AntwortenLöschen
  52. herzlichen glückwunsch.
    und ein supertolles blog candy.
    da versuch ich doch mal mein glück.

    hast nen echt tollen blog, lauter schöne sachen.

    lg cori

    AntwortenLöschen
  53. Hi Jay-Jay,

    was für ein tolles Candy!

    Ich bin immer wieder gerne hier, weil ich Deine frischen Karten und deine unerschöpfliche Kreativität so mag.
    Außerdem ist es immer wieder schön, so viele Fotos zu sehen, mit denen Du Deinen Blog so besonders gestaltest.

    Auf viele weitere klicks :-)
    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern. Ich schaue auch immer wieder gern bei dir vorbei. Die Chance auf so ein tolles Candy möchte ich auf jeden Fall haben.

    LG reni

    AntwortenLöschen
  55. Wow, what an amazing Blog-candy you have!
    I'm visiting your blog very often.

    Love,
    Marjolein

    AntwortenLöschen
  56. Congrats on having such a successful blog and thanks for the opportunity to win this. I LOVE your stamps. They are great and I would love to win them.

    AntwortenLöschen
  57. Wow JayJay, ich bin sprachlos....
    Ein tolles Candy zu einem tollen Anlass.
    100.000 Klicks ist der Wahnsinn....(und somit auch deine Candy *hihi*)
    herzlichen Glückwunsch

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  58. wauw du bist ja wahnsinnig grosszügig,das candy ist ja riesengross.dein blog gefällt mir,ich werde auf jedenfall mehr vorbei schauen.würde mich freuen dich auch auf meinem blog begrüssen zu dürfen.lieber gruss,und mach weiter so
    sevi

    AntwortenLöschen
  59. Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Besucher-Rekord!
    Das Blog-Candy ist echt ein Trau - die Gewinnerin kann sich echt glücklich schätzen!
    Liebe Grüße
    Nina (nvp_1000@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  60. Wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks. Das ist ja der Wahnsinn!!! Genau wie dein Candy.

    Ich versuch mal mein Glück.

    Ich komme immer gerne auf deinen Blog schauen, denn du machst soooo schöne Sachen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  61. huhu Liebe JayJay

    wooow so viele klicks hast du wow ,aber bei so einem tollen blog ist das ja klar gg.
    ich versuche auch mal mein glück bei dem super candy .

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  62. Das ist ja total tolles Candy. Habe den Link schon in meinen Blog gestellt.

    Mache bitte weiter so mit deinen Karten. Ich habe mir schon mal die eine oder andere Idee abgeschaut.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  63. What a lovely candy!I linked it on my blog!
    Thanks for the chance..hugs from Italy :)

    AntwortenLöschen
  64. wow, das ist überwältigend....
    Schade nur, daß Du selbst mi diesen tollen Dingen nichts mehr zaubern wirst, denn ich schaue jeden Tag bei Dir vorbei, um mich inspirieren zu lassen...
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  65. Hi Jay-Jay,
    die vielen Hits hast du dir redlich verdient, ich komme ja auch regelmässig vorbei, um zu spicken.
    Weiter so und viele schöne Ideen
    wünscht
    Susanne

    AntwortenLöschen
  66. Wow! Lots of goodies! Your blog is fantastic and I love looking at all of your creations! Thank you for the chance to win some goodies!

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Jay Jay

    Deinen super schönen Blog verfolge ich jeden Tag, weil ich deine Arbeiten einfach genial finde.
    Die Teilchen die du hier verlost,sind super süß und ich möchte mich auch daran beteiligen.

    Habe dich auch auf meinen Blog verlinkt.

    wünsche uns allen viel Glück!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  68. I'd love to win! Thanks for the chance. I just dropped by to see the gorgeous girl in the hollyhocks card!

    AntwortenLöschen
  69. Your cards are adorable! Wow...what a wonderful giveaway! Thanks for giving me a chance to win!

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    woooow soviele klicks, herlichen Glückwunsch. Ich verfolge deinen Blog auch täglich und bewundere deine schönen Werke.
    Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  71. wow, dein Candy ist ja echt der hammer, das muss ich bei mir verlinken. Herzlichen Glückwunsch zu so vieeeeeeeelen Klicks. Da bin ich aber noch weit entfernt. Mach weiter so auf Deinem Blog denn ich komm gern vorbei.

    Liebe Grüsse Mandy

    AntwortenLöschen
  72. omg, this is a very yummy candy.Thanks for a chance to win!!I love your work!Please keep it up!:)

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks,dein Blog ist aber auch superschön.
    GLG
    Angela

    AntwortenLöschen
  74. Congratulations on your hits! The candy is so yummy (adore stamps!)

    I put a link on my sidebar.

    Thanks
    Oxana

    AntwortenLöschen
  75. Oh my what a delightful pile of blog candy. You are being far too generous. I just love your stamps will have to go take a look at your webshop, hope you ship to the UK! i have not been to this blog before, but its great, will definitely be back. Hugs Linda x

    AntwortenLöschen
  76. Glückwunsch zu so vielen Klicks und deinen tollen Werken.

    AntwortenLöschen
  77. Mensch JayJay,
    ich kann verstehen das du soviele Klicks hast...
    Wow...soooooo viele....ich bin baff...

    Trotzdem möchte ich ja zu gerne auch noch bei deinem Candy mitmachen, was ich dann hiermit tue *gggg*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  78. Hallo JayJay,

    wow gigantisch was für eine Zahl!
    Auf die nächsten 100.000er.:-)
    herzlichen Glückwunsch.
    Nun möchte auch ich sehr gern bei Deinem Candy teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  79. na dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu soooo vielen Klicks!! Ist ja auch kein Wunder bei dem blog!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  80. hallo JayJay

    WOW!!!!!!

    und ich bekenne mich mitschuldig an dieser Zahl! Deinen Blog besuche ich täglich und bin immer wieder erstaunt, wie schön Deine Arbeiten sind! Sie sind immer so stimmig! Da ich das Niedliche ebenso mag, liebe ich Deine Arbeiten. Einzig das Szenestempeln habe ich noch nicht wirklich versucht. Aber wenn ich mich dann mal daran wage wirst Du da mein Vorbild sein. (Und DAS ist KEIN Schleim!!!!) Weiterhin soviel Spass und Kreativität wünscht Dir
    Judith

    AntwortenLöschen
  81. Wow, soviele Hits, naja wundern tut es mich nicht. Deine Karten sind Hammermässig und ich schau so gerne auf deinem Blog vorbei.
    Dein Candy ist mega toll und ich möchte es auch mal versuchen...

    Vielen Dank und ein lieber Gruss
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  82. Absoluter Wahnsinn!
    Soviele Hits, wobei auch ein paar von mir stammen.

    Mach weiter so! Ich komme immer gerne hier her!

    Das Candy ist wirklich der Hammer! Mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  83. Gorgeous candy Jayjay, congratulations on your blog hits for your fabby blog. I love popping by to see what you've been creating.

    AntwortenLöschen
  84. HI!
    Congrats on your all hits!!!
    You have a lovely blog!
    this candy is mega super!!
    Hug
    Helena

    AntwortenLöschen
  85. wow, was für ein tolles Candy. Glückwunsch zu so vielen Hits. Ich werde Deinen Blog in Zukunft öfter besuchen


    LG Heike

    AntwortenLöschen
  86. Das ist ja ein wahnsinns Candy.
    Glückwunsch zu den vielen Klicks die durchaus sehr berechtigt sind :D

    AntwortenLöschen
  87. Da gratuliere ich mal zu deinen vielen Besuchern , dein blog ist es ja wert oft besucht zu werden .

    vielleicht habe ich ja glück und ich würde mich über dieses Candy sehr freuen , das ist ja ein Riesen - Wow - Candy .

    Liebe grüße aus dem Ösiland .

    alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen
  88. Congratulations on so many hits. Your blog is wonderful, I love to check out your creations.

    Your blog candy is MEGA!! So, so generous. Thank you for the chance at winning those fantastic stamps :)

    AntwortenLöschen
  89. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Hier gibt es ja auch immer so viel schönes zum zu bewundern.

    Dein Candy ist wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  90. Wow,
    gratuliere dir zu sooo vielen Klicks! Ein wunderschönes Candy verlost du da, vorallem die Stempel haben es mir seeehr angetan..:-) Probiere gerne mein Glück und wünsche dir auch weiterhin so viele Besucher!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  91. WOW! What a lot of wonderful goodies! I have everything crossed in the hope that I might win! ~Olena~

    AntwortenLöschen
  92. Da werden meine Augen aber sehr sehr groß bei solch tollen Stempel...
    auch von mir Glückwunsch!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  93. Ist das Candy toll....Glückwunsch!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  94. Erstmal Glückwunsch Dein Blog ist aber auch sehr schön ich schaue auch jeden Tag vorbei!!!
    Ich werde auch mal mein Glück versuchen!!!


    Mach weiter so Bussie DREA/Familywoman

    AntwortenLöschen
  95. WOW! WOW! WOW!!
    Danke für die Chance zu gewinnen!
    Und nun gehe ich mir deinen Blog anschauen. Ich bin zum ersten Mal hier. :)
    Marie (aus der Schweiz)

    AntwortenLöschen
  96. Hallöle Jai,
    herzlichen Glückwunsch!!!!
    Dein Candy ist ja hammertoll, danke.
    Habs gerade auf meinem Blog erzählt und in Deiner Liste bin auch schon eine Weile.

    liebes Grüßchen gila

    AntwortenLöschen
  97. Congrats on your hits that fabulous!!! And thanks for the chance at some amazingly generous blog candy!!!!! I linked you in my side bar:)

    AntwortenLöschen
  98. Huhu JayJay,
    mensch das ist ja echt Wahnsinn bei soviele Klicks. Gratulation.

    Du startest echt eine supertolle Blogcandy. Da möchte ich ja auch nicht verpassen und versuche auch mein Glück.

    Zeigst wieder so tolle Werke hier und liebe diese niedliche Motive von C.C.Design. Besitze leider noch keine, aber vielleicht bald.

    GLG Marushy

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Jay Jay!
    Aus Zeitmangel war ich jetzt schon länger nicht mehr auf deinem Blog und als ich gerade zufällig hereinspaziere sehe ich diese tolle Candy und da möchte ich doch gerne auch mein Glück versuchen. ;0)
    Ich gratuliere dir zu vielen Klicks. Wow! Aber die hast du auch verdient, denn deine Sachen sind immer ein Traum! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  100. cool. thanks for such a wonderful bunch of candy

    AntwortenLöschen
  101. I linked to your blog from my blog. : ) My fingers are crossed!!
    http://fits-and-starts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  102. Thank you for the chance to enter fingers crossed xxx

    AntwortenLöschen
  103. Congratulations Jay Jay on all those hits and wow such lovely candy.
    Happy crafting
    Kim xXx

    AntwortenLöschen
  104. Hallo JayJay,
    das ist ein super Candy, und du verlost es auch noch an meinem Geburtstag. Ich würde mich sehr freuen, sollte mich das Los treffen. Außerdem liebe ich deinen Blog. Wenn ich im Internet surfe, schaue ich jedesmal nach.

    Gruß

    Stempelmaus

    AntwortenLöschen
  105. Hallo JayJay
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern auf deinem Blog.
    Da hast du aber ein suuuuper Candy zusammengestellt,da werde ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen.Habe dich auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  106. How generous of you! Thank you for the chance to win! I've added you on my sidebar!

    xoxo,
    Michelle
    http://imagdesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  107. Erstmal herzlichen Glückwunsc. 116.000 Klicks das ist schon was. Ich habe Dein blog in meinem Feed-Reader liegen.So kann ich nichts verpassen. Und nun, so ein superschönes blog candy! Liebe Grüße
    Margarete

    AntwortenLöschen
  108. HI,
    bin zum ersten Mal auf deiner Seite und total begeistert!
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Hits, ich garantiere, bei den nächsten 100.000 bin ich auch des öfteren beteiligt!
    Liebe Grüsse und alles Gute für Dich! B

    AntwortenLöschen
  109. Hi from Argentina!
    Great Candy !!!! thanks for the chance to win !! specialy becouse we dont have any of this stuff here!!!!!!!!!

    I ve post your candy of my blog!
    Maria

    AntwortenLöschen
  110. Hi, gratuliere zu deinem tollen blog, schaue ja gerne immer wieder rein, du zauberst ja super Werke :-)

    danke für die chance auf das candy!

    viele grüße - Renate

    AntwortenLöschen
  111. I've posted your linkin my blog on sidebar!!!!

    AntwortenLöschen
  112. Great blogcandy! Thanks for the chance to win!
    I posted a link on my blog:
    http://mouse40.blogspot.com/2009/03/blog-post_06.html

    AntwortenLöschen
  113. *wow* so viele Einträge schon *lach* da steigt die Hitzahl mächtig an ;o)) und die Chancen sinken, aber trotzdem Däumchen drücken *hihi* bei den tollen 4 Season Gummis.
    LG
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  114. hi, Jay Jay =)
    Congrats on all those hits and such lovely candy =)
    I posted a link on my blog

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Jay Jay,

    ich schaue auch oft und gerne auf Deinem Blog vorbei und lasse mich inspirieren!
    Gerne versuche ich auch mein Glück und hoffe dass es noch viel Klicks für Dich gibt!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  116. Wow JayJay, da hast du aber ein super tolles Candy zusammen gestellt. Ich trage mich dann hier auch mal ein, denn irgendwann hab auch ich vielleicht mal Glück.

    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  117. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Dein Blog ist auch wirklich sehenswert.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  118. Hallo, was für ein tolles Blog Candy? Und sooooo viele Besucher, davon kann ich ja nur träumen....aber ich besuche Deinen Blog auch gerne...

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  119. Hi
    toller Blog - ich wurde leider erst durch das Candy und die Werbung in andren Blogs darauf aufmerksam - werde aber wiederkommen !
    Steffi

    AntwortenLöschen
  120. Ciao
    Congratulations!
    beautiful blog candy

    Laura

    AntwortenLöschen
  121. wooow so viele Besucher! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich versuch mal mein Glück bei deinem Klasse Candy!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  122. WOW zum Blog!!
    WOW zu den vielen Klicks!!!
    WOW zu dem megasuperklasse Blog-Candy!!

    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  123. Oh, ich muß es einfach versuchen - zu groß wäre der Frust, wenn ich es nicht tät ;-)). Die Stempelchen sind ja sowas von niedlich, ganz besonders das tolle Schäfchen, wo ich doch Schafe sooo liebe!
    Liebe Jay Jay! Glückwunsch zu sooooo vielen Besuchern! Ich kann es gut nachvollziehen, Deine Werke und Ideen sind allemal sehr inspirierend!!!

    AntwortenLöschen
  124. Congratulations Jay jay! I know I have enjoyed finding your blog and working with you as you are an AMAZING talent! Here's to many more years sharing your beautiful creations! Hugs! Jessica :)

    AntwortenLöschen
  125. Congratulations Jay jay!
    Thanks for the chance to win!


    my link^

    http://shaniclover.blogspot.com/2009/03/candy-from-jay-jay-2203.html

    AntwortenLöschen
  126. I great candy blog. Congratulations on all the hits. Thank you for the opportunity to win. God bless!

    AntwortenLöschen
  127. Congratulations, thank to the chance to win, J 've added a link to your blog on mine
    http://papierowemargaretki.blox.pl/html

    AntwortenLöschen
  128. Hi!
    I would love to join the blog candy.I also made a link on my blog to it.
    Have a nice day!
    Malin

    AntwortenLöschen
  129. Hi Jay-Jay !!!
    wo your blog candy is very very generous !!!!
    Congratulations Jay jay!
    Thanks for the chance to win!
    Hugs coco

    AntwortenLöschen
  130. Congratulations on the blog ... sorry but do not speak English well. thanka for the chance.Kisses from italy

    AntwortenLöschen
  131. I love, love, love rubber stamps!! Congrats on all your blog hits!! I have left a link to your blog candy on my blog's sidebar HERE.

    AntwortenLöschen
  132. Hallo!!

    Huihui. So ein schöner Gewinn.
    Verfolge schon seit langem Deinen Blog und finde ihn einfach super.
    Danke für die tollen Ideen-Vorschläge.

    Liebe Grüsse Meli

    AntwortenLöschen
  133. What a wonderful candy blog! It´s absolutly great!!
    Hope to win!

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Jay Jay,
    ist das ein dicker Blog-Candy!
    Wo bekommt man denn so tolle Charms? Wo kann man sich deine Stempelkollektion ansehen? Ich fange mal mit deinem Flohmarkt an...
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  135. Congrats on your amazing number of hits. Your blog candy looks FAB ! Have added a link on my blog. Bev x

    AntwortenLöschen
  136. Hi I am from Argentina
    i linked your post candy on my blog
    Thanks for the chance

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Jay Jay,

    ein wunderschöner Blog und ein tolles Candy. Ich versuch' mal mein Glück.

    Wünsche Dir noch weiterhin viele Klicks. Hab Dich auf meinem Blog verlinkt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Jay Jay

    Irgendwie hab ich es leider nie geschafft im Stemeplstern zu shoppen.
    Deine Karten sind immer der Hammer ich schau gern hier vorbei.
    LG Scrapschnegge

    AntwortenLöschen
  139. Wow, congrats on all of the hits!!

    I love your blog! You are so talented! Thank you for sharing your talent with us!!

    Kelly

    AntwortenLöschen
  140. Hi! wow what an amacing blog candy you have! congratulations an all the visitors!
    And a great thank you for the chance to win :)I've linked to your blog and candy from my blog :)

    Love youre work!!
    greetings
    Linda S L
    Norway

    AntwortenLöschen
  141. Nice blog candy!!
    And I really like your site too.
    Thanks,
    Lou
    lourdesfay@gmail.com

    AntwortenLöschen
  142. Wonderful blog!! Thanks for sharing your work!! Wow that is some awesome blog candy!! :-)

    AntwortenLöschen
  143. WOW.. I can´t believe how gorgeous this candy is.. I love your stamps.. !! simply love!!...
    hugs from Denmark

    AntwortenLöschen
  144. You have a lovely blog!
    And I love your blog candy !!

    AntwortenLöschen
  145. wow what fabulous blog candy, your stamps are gorgeous !! I will post a pic link on my blog and become a follower :-)
    Lorraine

    AntwortenLöschen
  146. Hello,

    I also like to win, please enter my name in your blog candy. Your thinks for the give away are beautiful, I like them very much.

    Greeting Guilitta

    AntwortenLöschen
  147. Hi there.
    Congratulations on the number of hits. It is a lovely blog!!
    Stamperlou
    xxx

    AntwortenLöschen
  148. Hi! What a lovely blog you have, with a lot of inspiration! Congratulations with 116 000 visitors!! And what an amazing blogcandy you are giving away, wow!! I would love to participate in your blogcandy.And i will definately vist your blog often from now on. Thanx for looking. :)
    Monika, Norway

    AntwortenLöschen
  149. Hi

    What an amazing giveaway, thank you so much, I've put a link to it on my blog

    LG

    JanJ x

    AntwortenLöschen
  150. Wow Jay Jay, congratulations on so many hits hon tis no wonder as your blog is awesome and I absolutely LOVE all of your stamp set and would be honored to win such wonderful candy n tell you I would n could use all of it..especially love the sentiment Friendship is a treasure(to be treasured for sure).thanks for the opportunity to participate in your offering of this fabulous blog candy..take care and have a wonderful week..Huge huggles from andria in Australia

    AntwortenLöschen
  151. Wow! It sure would be great to be the lucky winner of thi candy!!!

    Thank you for giving us this chance!

    Hugs from /Clinen

    AntwortenLöschen
  152. Congrats on the hits. I think I may be accountable for a good part of those hits *S*

    Hugs Annita

    AntwortenLöschen
  153. What wonderful candy Jay Jay and how generous of you.
    I've posted a link and a photo on my sidebar.

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Jay Jay ,

    also bei so einem tollen Blog Candy versuch ich auch einfach mal mein Glück *schelmischguck*.

    Gratulation ,
    auf das du nochmal soviele Besucher auf deinem Blog bekommst

    Liebe grüsse
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  155. Wow wath a candy you have, me want me want lol =)I guess im not the only one lol =D
    Congrat with all the visiters you had=)
    Love from may

    AntwortenLöschen
  156. Da hast du ja ein super tolles Candy zusammengestellt.
    Ich schaue bei dir immer gerne mal vorbei!

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  157. Da hast du ja ein super tolles Candy zusammengestellt.
    Ich schaue bei dir immer gerne mal vorbei!

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  158. Da hast du ja ein super tolles Candy zusammengestellt.
    Ich schaue bei dir immer gerne mal vorbei!

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  159. Hi! I am from Russia!
    Very beautiful Candy!
    http://kotenok77.livejournal.com/38062.html
    Thank you for the opportunity to participate in the drawing so many wonderful Candy.

    AntwortenLöschen
  160. Wow, das ist ein Candy! So werden die vielen Klicks so richtig gebührend gefeiert! Toll!

    Auch wenn es fast ein wenig aussichtlos erscheint, bin ich gerne auch dabei im Lostopf!

    Das Schaf bei deinem Candy ist ja besonders knuffig :)

    Viele Grüße und weiterhin so viele Klicks
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  161. You must have the biggest bloggcandy ever, I just love your blogg and your work.Congrats.

    Annika

    AntwortenLöschen
  162. Hi!!

    Greetings from Sweden!!

    What a giant blogcandy, you are offering.

    I love these gorgeus charms.

    Thanks for a chance to win!!

    I´ve linked you on my blog.

    AntwortenLöschen
  163. Congrats on your hits!!!

    http://cifrovoefoto.blogspot.com/2009/03/blog-post_8410.html

    AntwortenLöschen
  164. Herzlichen Glückwunsch zu dieser mehr als beeindruckenden Zahl an Hits!!!
    Und natürlich zu Deinem tollen Blog im Allgemeinen - da fällt mir wieder auf, wieviel ich noch lernen und üben muss - beneidenswert!

    Danke für Deine Großzügigkeit

    Lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  165. Great blog candy Jay Jay, thank you for the chance to win, I'm off to post it on my blog on the sidebar.
    Hugs
    Donna

    AntwortenLöschen
  166. I love this blogcandy, thanks for a chance to win!

    AntwortenLöschen
  167. Oh man JayJay - das ist ja ein Hammercandy....unglaublich!

    VLG,
    Carola *schoki*

    AntwortenLöschen
  168. Wie geht's? Unfortunately my german is awful. I lived there 2 times but never was really able to get a good grasp on the language. very nice things you are giving away. i will post on my blog about it.

    AntwortenLöschen
  169. Amazing blogcandy. Hoping I win. I'm spreading the word in my blog.

    AntwortenLöschen
  170. Wow, ich gratuliere zu so vielen Besuchern. Du machst aber auch immer tolle Sachen.... einfach genial. Da kann ich noch ne Menge von lernen.

    Und das Candy... oberhammer. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  171. Liebe JayJay,
    das ist ja ein megageiles Wahnsinnscandy !!!

    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen...ich bewundere immer still deine WErke, bin sehr begeistert und habe schonmanches lernen können.

    Alles Liebe und weiter so, sunny79

    AntwortenLöschen
  172. Wow, das ist aber ein tolles Blog-Candy!! Da muß man ja einfach mitmachen. Leider habe ich bis jetzt noch nie wo was gewonnen....
    Aber vielleicht klappts ja diesmal!
    Liebe Grüße
    Angelika
    angelika_sterzinger@web.de

    AntwortenLöschen
  173. Hallo JayJay,

    sehr schöne Hits, gefallen mir, obwohl ich noch keinen eigenen Blog habe, versuche ich dennoch mein Glück, vielleicht ist ja Fortuna auf meiner Seite, *zwinker*

    Lass Dir ganz liebe Grüße da,
    Michaela
    michaela131177@gmx.de

    AntwortenLöschen
  174. Wow Great Candy! I would love some of these great images. I will link you on my blog. You have a great blog.
    Thanks,
    Jacilynn

    AntwortenLöschen
  175. Ich möchte mich auch in die Liste Gratulantinnen einreihen. Deine Besucheranzahl ist ja der Wahnsinn!!!
    Finde Deinen Blog sehr schön! Hab ihn auch schon auf meiner Merkliste
    Nun versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  176. Congratulaitons on your blog visitors passing 111 000. I will post your giveaway on my blog and add you to my follow list. Have a nice day and keep on the creativity.

    MOna

    AntwortenLöschen
  177. absolutely adorable stamps:) love them! congrats on all hits:)

    AntwortenLöschen
  178. Congratualtions on your hits and what an amazing blog you have!!

    I've linked your candy on my blog and will be keeping my fingers crossed that i might win!

    Thanks
    Fi
    x

    AntwortenLöschen
  179. Wow, congrats on all the hits JayJay, and such fab candy too! I've linked you in my side bar x

    AntwortenLöschen
  180. Wow! That's a lot of hts - congratulations. I have linked to you candy from my side bar!
    Thank you!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  181. Great blog, congrats on the hits!!!

    Raquel

    AntwortenLöschen
  182. Meine Güte...hoffentlich bricht dein Blog vor lauter Traffic nicht zusammen:-) naja aber bei so einem tollen Candy ist es ja kein Wunder...was natürlich nicht heißen soll, das du sonst nichts schönes hier zu bieten hättest...lach...
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  183. Hi Jay Jay!
    Congrats on all the hits!
    Thanks for a chance to win!!

    My blog http://kukusinka.blogspot.com/2009/03/blog-post_13.html

    AntwortenLöschen
  184. WOW this in an amazing candy. I would LOVE to get my hands on those gorgeous stamps and all the rest too!! Congrats on all the hits, it's not surprising because you are so talented. I am following your blog and will go put a link in my sidebar right now.
    Hugs Lora x

    AntwortenLöschen
  185. Congratulations on all your hits, you have a beautiful blog, thanks for the very generous offer of candy.

    AntwortenLöschen
  186. Hallo Jay Jay,
    ein wirklich tolles Candy hast Du Dir überlegt. Kein Wunder, dass Du so viele Hits auf Deinem Blog hast: Du machst ja auch tolle Karten.
    Für mich ist ein täglicher Besuch hier Pflicht:-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  187. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks.Ein tolles Candy,bei dem ich doch auch mal mein Glück versuche.

    AntwortenLöschen
  188. Congrats on the amazing number of hits on your blog!

    What a generous blog candy giveaway!!... For sure, I would love to try my luck here!

    I wish you a lovely weekend! :)
    Hugs, Hege

    AntwortenLöschen
  189. Wow, that sure is a lot of visitors and you deserve them :) Congratulations! Thanks for the chance :)
    Bye, Kitty

    AntwortenLöschen
  190. Congrats on all the hits!!..your creations are Gorgeous!!...I've linked your fabulous candy on my blog...TFS!..Hugs, Ila

    AntwortenLöschen
  191. Wow! Great blogcandy! I'm crossing my fingers!

    AntwortenLöschen
  192. Herzlichen Glückwunsch für so viele Besucher.
    Ein tolles Candy, ich versuch mein Glück ;)

    Gruß, moi

    AntwortenLöschen
  193. Waw this candy is absolutely gorgeous, love the stamps and would like to win it. I become your follower, your work is awesome, and I linked you on my blog! Hugs, Moni

    AntwortenLöschen
  194. I've just found your blog and I'm overwhelmed of your beatiful cards! Of cours I'd love to have some of your stampsa - they are lovely!

    /Pernilla

    AntwortenLöschen
  195. Wow, lovely cards and great blog, thanks for the chance of getting your great candy, have linked you on my sidebar

    Chris x

    AntwortenLöschen
  196. Lovely candy :) Ive added you to my blog, i'd love to win all that :)

    Em xx

    AntwortenLöschen
  197. Lovely candy :) Ive added you to my blog, i'd love to win all that :)

    Em xx

    AntwortenLöschen
  198. Hello Jay Jay! This is an amazing blog candy, thanks for a chance to win! I love your stamps, why can't we buy them anymore? I added the link with a picture of your candy in my sidebar and I'm also a follower.
    Have a great day
    Vanja

    AntwortenLöschen