Sonntag, 1. März 2009

M Vs S #16 - Lace and Pearls

Heute bin ich etwas später dran, weil ich heute Vormittag schon eine Sneak Peek Karte gebloggt hatte, aber jetzt geht es hier weiter mit der 16. Magnolia meets Stampavie Challenge mit dem Thema "Lace and Pearls".
***
Today I'm a little later as I already showed a sneak peek card today morning, but now I'm back with the 16th Magnolia Vs Stampavie challenge and our new theme is "Lace and Pearls".

stamps: Sarah Kay "Spring Blossoms" by Stampavie, Hollyhocks by StampinPlace, Grass by Art Impressions, Sentiments by AmyR
inkpads: Memento Rich Cocoa
papers: Bazzill Cardstock, Basic Grey Bittersweet Pattern Paper
accessories: Spellbinders Mega Nestabilities Curved Rectangles, Spellbinders Ribbon Tag, Lace, Half Beads
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils

Dieses Mal habe ich zu dem Sarah Kay Stempel "Spring Blossoms" von Stampavie gegriffen. Damit die Kleine nicht ins nichts guckt, habe ich eine kleine Szene daraus gemacht, die Stockrosen passen meiner Meinung nach hervorragend dazu. Nun schneidet sie wirklich Blumen ab *grins*. Den Kartenrohling sowie sämtliches Papier habe ich mit den Spellbinders gestanzt. Die Megabilities haben die perfekte Größe für diese Motive.
***
This time I used the Sarah Kay "Spring Blossoms" stamp by Stampavie. I thought the girl would look into nothing so I decided to stamp a little scene. I really like the idea with the hollyhocks. Now she is really cutting flowers *grin*. The card's base is made with the Spellbinders Megabilities. I think they have the perfect sizes for these images.

Für die Innenseitengestaltung habe ich die Spellbinders ebenfalls benutzt. Außerdem habe ich einen der neuen AmyR Stempel sowie noch einmal die Stockrosen genommen.
***
I also used the Spellbinders, one of AmyR new stamps and the hollyhocks for my card's inside.


Auch der Spruch auf dem Kartencover ist aus AmyR's neuem Friend Sentiments Set, welches ab morgen Nacht bei All That Scraps erhältlich sein wird. Diesen habe ich auf einen der Spellbinders Ribbon Tags gestempelt, welches ich mit Spitze an der Karte befestigt habe. Womit wir dann auch beim Challengethema wären. Etwas weiter oben habe ich noch einmal Spitze genutzt, hier habe ich auch eine kleine "Schleife" geknotet. Bei den Perlen habe ich mich für Halbperlen entschieden und diese einmal mit auf das Spruchlabel sowie in die Blumenmitten geklebt.
***
The sentiment from my card's cover is also from the new AmyR Friend Sentiments set which will be released tomorrow night at All That Scraps. I stamped it on one of the Spellbinders Ribbon Tags which I adhered with some lace on my card. Here we are with the new theme. I also used some lace a bit higher on my card and tried to make a little bow. I decided to take half beads and sticked them to the label and the flower middles.


Hier noch einmal meine kleine Szene von nahem. Amy's Spruch finde ich wirklich passend zu dem Sarah Kay Motiv. Ich bin gespannt wie euch meine Karte gefällt.
***
Here's my little scene again. I think Amy's sentiment is more than perfect for this Sarah Kay image. I hope you'll like my card.

Kommentare:

  1. Hallöle jai,
    oooohhhh, was ist die karte schön, schmacht hin, mit den rosen, wundervoll, wo gibt es denn die rosen

    lg gila

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jay Jay,
    die Karte ist wundervoll. Die ganzen Details... einfach fabelhaft.

    Tolle Geburtstagspost hast Du bekommen. So viele schöne Karten.
    Der Crosstrainer ist echt klasse. Wir haben auch einen. Du wirst sehen, bald läufst Du darauf locker 30 Minuten und länger.
    LG und bis bald in HH,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. This is so pretty! I love the shape of it, and the masking of the Sarah! Wonderful card friend!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  4. WOW !!!!!!!!!!
    Da hast Du ja wieder tolle Sachen geschenkt bekommen *g*

    Freut mich dass Dir die Whimsy Schildi und die anderen Sachen gefallen.

    Die Karte ist ja auch wieder toll.

    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja echt süß aus, wie sie so vor den Blumen steht!

    Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag : )

    LG Kerstin : )

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh die schaut ja wunderschön aus so romantisch

    AntwortenLöschen
  7. So klasse mit den Halbperlen in der Blumenmitte...echt spitzenmäßige Karte!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.